Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben

Voyage Privé
Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Okt 2020

Wahr nicht erreichbar, zugesagtes Geld kam nicht, wieder reklamiert, erst keine Antwort. Erst als ich über die Kreditkartenfirma gegangen bin, wurde mir das Geld überwiesen. Gesamtdauer 6 Monate

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2020

Nur AB, kein Service, keiner erreichbar. Auf Mails wird in der Regel nicht reagiert. Mein Geld sollte erstattet werden und bis heute keine weitere Reaktion. Abgebucht wurde schnell, aber wenn es um Rückbuchung geht, ist VP plötzlich wie ausgestorben. Auf Facebook wird ständig Werbung gemacht und da kann man per messenger jemanden erreichen, der aber nicht weiterhelfen kann/will. Ich fühle mich betrogen und würde allen davon abraten. Zum Glück haben wir nicht die größere Familienreise dort gebucht. Corona wird als Ausrede benutzt. Ich bin schockiert über die Vorgehensweise!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2020

Ich bin enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2020

Katastrophal.. Die angegebenen Telefonkontakte sind entweder nicht existent oder wegen Corona geschlossen. Via Mail wird nicht geantwortet. Sollte ich innerhalb der nächsten Woche das zuviel gezahlte Geld nicht auf mein Konto zurückerhalten, werde Ich Anzeige wegen Betrugs erstatten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2020

Ok alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2020

Vojage Privé hat mein Problem nicht gelöst sondern meine Kreditkartenbank hat nach langen Schriftverkehr den Restbetrag zurück gebucht. Schade, dass es nicht anders ging.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2020

Bisher keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2020

Gar kein Service vorhanden!Ich bin sicher das es ein unseriöses Unternehmen ist. Ich würde allen empfehlen dort auf gar keinen Fall und auch in Zukunft eine Reise zu buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2020

Kein Telefonkontakt möglich, schleppende Antworten, unbefriedigende Lösungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2020

Keine Meldung von Voyage Prive! Trotz mehrmaliger Aufforderungen (bisher 5x) auf mein Stornoschreiben und den eingezogenen Betrag von 4 039- Euro zurück zu erstatten, gab es keine Reaktion! Tägliche Reiseangebote werden jedoch nach wie vor verschickt! Sehr dubios, ja eher eine betrügerische Art und Weise der Geschäftsgebarung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Keine Klärung mit dem Kundenservice! Gehen nicht auf meine Forderungen ein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2020

Zum Schluss wurde alles gelöst. Allerdings nur mit ständigem Druck!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2020

schlechte Kommunikation, schlechtes Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen