Problem mit Voyage Privé?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Okt 2020
Wahr nicht erreichbar, zugesagtes Geld kam nicht, wieder reklamiert, erst keine Antwort. Erst als ich über die Kreditkartenfirma gegangen bin, wurde mir das Geld überwiesen. Gesamtdauer 6 Monate
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Nur AB, kein Service, keiner erreichbar. Auf Mails wird in der Regel nicht reagiert. Mein Geld sollte erstattet werden und bis heute keine weitere Reaktion. Abgebucht wurde schnell, aber wenn es um Rückbuchung geht, ist VP plötzlich wie ausgestorben. Auf Facebook wird ständig Werbung gemacht und da kann man per messenger jemanden erreichen, der aber nicht weiterhelfen kann/will. Ich fühle mich betrogen und würde allen davon abraten. Zum Glück haben wir nicht die größere Familienreise dort gebucht. Corona wird als Ausrede benutzt. Ich bin schockiert über die Vorgehensweise!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Ich bin enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Katastrophal.. Die angegebenen Telefonkontakte sind entweder nicht existent oder wegen Corona geschlossen. Via Mail wird nicht geantwortet. Sollte ich innerhalb der nächsten Woche das zuviel gezahlte Geld nicht auf mein Konto zurückerhalten, werde Ich Anzeige wegen Betrugs erstatten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2020
Problem behoben
19 Sep 2020
Problem behoben
16 Sep 2020
Vojage Privé hat mein Problem nicht gelöst sondern meine Kreditkartenbank hat nach langen Schriftverkehr den Restbetrag zurück gebucht. Schade, dass es nicht anders ging.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Bisher keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2020
Gar kein Service vorhanden!Ich bin sicher das es ein unseriöses Unternehmen ist. Ich würde allen empfehlen dort auf gar keinen Fall und auch in Zukunft eine Reise zu buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Kein Telefonkontakt möglich, schleppende Antworten, unbefriedigende Lösungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Keine Meldung von Voyage Prive! Trotz mehrmaliger Aufforderungen (bisher 5x) auf mein Stornoschreiben und den eingezogenen Betrag von 4 039- Euro zurück zu erstatten, gab es keine Reaktion! Tägliche Reiseangebote werden jedoch nach wie vor verschickt! Sehr dubios, ja eher eine betrügerische Art und Weise der Geschäftsgebarung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2020
Keine Klärung mit dem Kundenservice! Gehen nicht auf meine Forderungen ein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Zum Schluss wurde alles gelöst. Allerdings nur mit ständigem Druck!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
schlechte Kommunikation, schlechtes Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA