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Voyage Privé Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Voyage Privé bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich habe eine Reise gebucht, und da war der Erstkontakt mit dem Kundendienst sehr freundlich und prompt. Nun möchte ich eine Option dazubuchen, das funktioniert online nicht, die Reise scheint trotz Reservierungsnummer auf meinem Konto nicht auf. Ich hatte mehrere Male Mails an den Kundendienst geschrieben, keine Reaktion. Ich habe auch mehrfach versucht anzurufen, entweder ist die Nummer ständig besetzt oder bei der Schweizer Tel.Nr. hängt man irrsinnig lang in der Leitung. Ich habe es auch mit dem Chat versucht = totaler Schwachsinn. Vielleicht meldet sich ja nun jemand bei mir. Würde mich freuen.


Rückflugdaten fehlen, Reisebeginn am 24.3.2024

Am 16. August 2023 buchten wir vom 24.3. bis zum 3.4.2024 eine Reise nach Las Vegas (Buchungsnummer 100118273VPDE, Buchungsreferenz 5BXFYM). Bei Übermittlung der Flugdaten am 19.1.2023 stellten wir fest, dass der Reiseverlauf für den Rückflug so nicht stattfinden kann. Dieser sieht eine Zwischenlandung in Chicago O'Hare vor: Landung um 19.19 Uhr, Weiterflug nach London Heathrow um 19.20 Uhr. Wir setzten uns umgehend mit Voyage Prive in Verbindung, erhielten jedoch nur die Auskunft, dass man sich um die Angelegenheit umgehend kümmern werde. Trotz mehrfacher Nachfrage sandten Sie erst am 15.3.2024 eine E-Mail, leider mit den immer noch unveränderten Flugdaten. Am 18.3.2024 versprach man uns, die Angelegenheit mit dem Vermerk "eiligst" weiterzugeben und stellte eine Klärung evtl. noch am selben Tag in Aussicht. Seitdem hat uns niemand mehr kontaktiert. Unser Abflug findet in 4 Tagen statt. Sollten bis dahin keine plausiblen Rückflugdaten vorliegen, stellt sich für uns die Frage, ob dies nicht ein Reisemangel darstellt, der einen Rücktritt von der Reise rechtfertigt.


Erstattung von Guthaben aufgrund schlechtem Gesundheitszustand

Ich habe den Kundendienst mehrfach angeschrieben , habe noch ein Restguthaben von 232€ und bekomme keine Rückmeldung. Das habe ich Gesendet : Betreff: Rückerstattung 232€ Guthaben Hallo an das Team , leider ist nicht absehbar ob oder wann ich überhaupt nochmal Reisen kann ,Copd -Erkrankung usw. da mein Guthaben von 232€ am 04,032024 veervallen würde bitte ich sie aus Kulanz mir diesen Betrag zurück zu vergüten . Gebühren oder Unkosten in angemessener Höhe können sie natürlich davon abziehen . Sollte ich jemanls wieder Reisen können würde ich natürlich dann ggf wieder bei Ihnen Buchen. Sollten sie eine Bescheinigung über die Erkrankung benötigen so würde ich meinen Arzt bitten eine anzufertigen. mit der bitte um Rückmeldung Liebe Grüße ****** ******


Der Newsletter lässt sich trotz zigfacher Versuche nicht abbestellen, das ist sehr unseriös und einfach nur nervig

Habe bisher zigfach versucht, diesen lästigen Newsletter abzubestellen. Ohne jeglichen Erfolg. Ebenso ist der Versuch fehlgeschlagen, die mails über dne Spamfilter zu entsorgen. Dann wechselt einfach der Vorname des Ansprechpartners. Glauben Sie wirklich, dass ich jemals eine Reise über Ihr Portal buchen würde? Bei so einer unseriösen Art ganz sicher nicht.


Rückzahlung nach Storno einer Reise in November '23 nicht erhalten! Telefonnummern ungültig, keine Antwort!

Keine Rückzahlung der zugesicherten 50% Reisekosten nach Storno im November 2023! Ein Tag nach der Buchung! Kontaktmöglichkeiten: Keine, Telefonnummern ungültig, auf der website ein chatbot.


Ich war nicht auf den Flug Nr.: EC39SL gebucht

Sollte heute 21.01.2024 um 16,20h von Dortmund nach Budapest fliegen, ich bin nicht von VOYAGE Prive auf diesen Flug gebucht worden ! Die haben sogar versucht, mich von IHRER Buchungsbestätigung,weiterhin davon zu überzeugen mich gebucht zu haben. Auf meinem Namen war definitiv nichts gebucht Betrug auf ganzer Linie


Betrug von vorne bis hinten

Ich habe die Reise nach Saint Martin Secretes St. Martin Resort &Spa am 14. Juni 2023 gebucht und anschließend wie auf Ihrem Angebot angegeben eine Rechnung über 6952,80 € plus 15 € Reservierungsgebühren erhalten. Am nächsten Tag erhielt ich aber erneut eine Rechnung von 7994,20€. Mehrmals habe ich versucht diese Rechnung richtig stellen zu lassen-aber man konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Erst am 16. Oktober 2023 erhielt ich die richtig gestellte Rechnung, auf der ersichtlich ist, dass Voyageprive von meiner Kreditkarte 1027,20 € zu viel eingezogen hat. Bestätigt wurde dies durch die Tatsache, dass wir 4 mal jeweils 85 € für das Gepäck bezahlen mussten, das im ersten Reisevertrag nicht enthalten war. Ich erwarte deshalb, dass die unrechtmäßig eingezogenen 1027,20€ auf meine Kreditkarte innerhalb der nächsten 5 Tage zurückgebucht werden. Des Weiteren gab es folgende Mängel: Im Zimmer 7204 regnete es die ganze Nacht aus der Decke, beim Umzug wurde uns nicht geholfen. Im Zimmer7205 hatten wir einen Tag keinen Strom. Der Resortgutschein von 200$ konnte nicht eingelöst werden, obwohl ich im Spa mehrmals vorstellig wurde. Es spricht auch keiener Deutsch bei dem Unternehmen am Telefon. Und sie stellen sich dumm. Ich rate dringend ab mit Ihnen zu buchen!


Gepäck Rückflug

Sind beim Rückflug auch 20 kg Aufgabe Gepäck dabei?


Keine Hilfe seid wochen

Nachdem wir nach unseren hin und her seid Wochen keine Lösung finden habe ich mich an Reklamation24 und meinen Anwalt gewendet, da wir keine Einigung finden. Meinen Lösung die Daten umzubuchen wurden abgelehnt, obwohl ich gesagt habe das ich aufgrund meines Bein Bruches momentan sowieso finanzielle Probleme habe wäre, die Stornierung kosten ebenso eine finanziell Belastung für mich, von so einen Riesen Unternehmen im Stich gelassen zu werden und nichtmal darauf zu reagieren das ich seid 2 Wochen nicht umbuchen oder stornieren konnte, weil da Fehlermeldung stand und keiner auf E-Mails oder Telefon Beschwerden reagiert hat. Aufgrund meiner Annahme, flex by VP in meiner ursprünglichen Buchung verfügbar zu haben, dies aber nicht explizit in der Rechnung ausgewiesen war, sehe ich da nicht in einer Weise meine Schuld, weil keiner mich hingewiesen hatte oder mit geholfen hatte vom Kundenservice. Ich bin enttäuscht und werde niemanden empfehlen bei diesen unseriösen Unternehmen zu buchen.


Ich hatte ständig Probleme mit der Seite, es stand Fehler Meldung

Wenn ich stornieren oder etwas umändern wollte (meine Hotel Zeiten) hat der Kundenservice nur automatisierte Emails geschickt, ich erreichte endlich den Kundenservice, den ich 2 Wochen schon mitteilte das ich aufgrund eines Bein Bruches nicht fliegen kann, hieß es nur tut mir leid, es ist schon zu spät zu stornieren oder umzuändern obwohl ich schon vor 2 Wochen über mein Problem Klagte. Ich möchte nicht 100% auf den Kosten sitzen bleiben, es gab seinen Grund das ich wegen meines Bruches nur ein Bruchteil bezahlt habe, ich würde sogar ein Gutschein aus Kulanz annehmen, nur diese Dreistigkeit das ich trotz Mitteilung vor Wochen und meines Attest auf den Kosten sitzen bleiben muss, ist für ein Unternehmen der Größe eine Unverschämtheit.


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Kontaktdaten

Voyage Privé Germany AG
Steinheimer Str. 9
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Webseite
https://www.voyage-prive.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Voyage Privé beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Voyage Privé einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Voyage Privé zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Voyage Privé einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Voyage Privé senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Voyage Privé um Stellungnahme.

Wie kann ich Voyage Privé telefonisch erreichen?

Du kannst Voyage Privé telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 7243147

Wie kann ich den Kundenservice von Voyage Privé per E-mail erreichen?

Du kannst Voyage Privé eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@voyageprive.com

Wie lautet die Adresse von Voyage Privé um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Voyage Privé telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Voyage Privé Germany AG
Steinheimer Str. 9
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Voyage Privé bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 210 öffentliche Beschwerden über Voyage Privé verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Voyage Privé wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 29.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Voyage Privé hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.