Beschwerde über Mitarbeiter/ dortiger Mitarbeiter, kein Ausflugsziel für kleine Kinder

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2018
  • #5683
  • 624
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Sehr geehrtes VTours-Team,

ich habe am 22.08.2018 das u.g. Schreiben schonmal an VTours - Feedback nach der Reise, über das Reklamationsportal geschickt. Buchungsnummer 13426888 Flug/Reise in die Türkei von 09.08.2018 - 16.08.2018.
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das kann doch nicht sein, Oder ????
Daher versuche ich es nochmals auf diesem Weg und hoffe auf baldige ANTWORT. Ansonsten werde ich mich bei Holiday-Check und andere Bewertungsfirmen über den schlechten Service beschweren und das muss doch nicht sein.

1. Reklamation: Über unseren Vtours-Reiseleiter (Akif Alpaslan) haben wir ( 2 Erw./ 2 Kinder 6/9) einen Ausflug ins Land of Legends gebucht. Dieser Ausflug wurde von dem Reiseleiter sehr empfohlen auch speziell für Kinder. Wir haben extra noch beim Reiseleiter nachgefragt, ob dies auch für unseren 6-jähringen Sohn etwas ist. Antwort war" JA, evtl. kann er 1-2 Sachen nicht fahren bzw. machen." Im Land of Legends angekommen, stellten wir uns bei der Familiy Floats an. Dort mussten wir schon fast 1 Std. anstehen. Dies war die einzigste Rutsche die unser Sohn rutschen konnte ohne Größen/ Gewichtsbeschränkung. Bei den nächsten Rutschen die wir ausprobieren wollten, stand unten, dass man mind. 120cm groß sein muss. Kontrolle o.K. Wartezeit immer zw. 30 -45 Min. Oben angekommen, konnten wir nicht rutschen, da die Mitarbeiter unseren Sohn (125 cm) für zu klein hielten und somit mussten wir wieder nach unten. Dies ging uns an mehreren Rutschen
(Starship, Typhoon Coaster, My Dive, Twister Racer usw.) so. Außerdem musste man bei manchen Rutschen zu 2. mind. 120 kg wiegen, haben wir nie geschafft (außer mein Mann und Tochter und 1 Auge vom Mitarbeiter zugedrückt ) und wieder große Wartzeiten (30 Min.) in Kauf genommen. Oder bei 2 Rutschen sind wir angestanden, unten stand nichts, oben angekommen, stand mind. 180 kg und max. 3 Personen. 2 Erwachsene und 1 Kind wäre bei uns gegangen, aber wo sollen wir unser 2. Kind dann lassen? Oben stehen lassen? Und unten wieder anstehen mit wieder einer Wartezeit von mind, 30 Min. Nein Danke. Bei der Baby-Rutschenlandschaft stand unten an den Rutschen 3-8 Jahre alte Kinder in Begleitung eines Erwachsenen, also stellte sich mein Mann mit unserem Sohn an, oben angekommen, durfte unser Sohn wieder nicht rutschen, da er zu klein war, Mindestgröße 120 cm. Da frag ich mich, hat ein 2 oder 3 oder 4-Jähriger schon eine Größe von 120 cm? Bestimmt nicht. Somit konnte unser Sohn nur 1 Rutsche rutschen, dieser war sehr enttäuscht und traurig. Wir haben für diesen Ausflug für unsere Kinder je 70,00 € bezahlt, dass ist eine absolute Frechheit, vor allem, da wir vorher noch nachgefragt haben, ob dies für unseren Sohn vom Alter und Größe etwas ist. Da wir wissen, dass in manchen Parks gewisse Vorschriften gelten. Ihr Mitarbeiter / Reiseleiter Akif Alpaslan hat zu uns gesagt, dass das für unseren Sohn etwas ist und er fast alles rutschen kann bis auf 1-2 Sachen.
2. Reklamation: Wir haben am Eingang von Land of Legends ein Eintrittsarmband bekommen, auf das man Geld laden konnte, um im Park damit zu bezahlen. Am Schluss bevor wir uns wieder draußen vor dem Haupteingang (18.00 Uhr) am Bus trafen ging ich drinnen im Land of Legends an einen Essenstand und fragte nach, wo ich das Restgeld (ca. 20,00 €), welches sich noch auf dem Armband befand ausbezahlt bekomme. Die Antwort war an der Beach-Bar, welche sich direkt gegenüber von diesem Essenstand befand. Dort angekommen, fragte ich nach, wie das mit dem Restgeld auf dem Armband läuft. Dort bekam ich die Auskunft, dass ich das Geld draußen am Haupteingang bei der Parking-Office bekomme. Am Haupteingang angekommen wartete schon unser Busfahrer auf uns. Ihm erklärte ich noch, dass ich das Restgeld am Parking-Office holen muss. Dieser ging mit und erklärte dem Mitarbeiter, welcher an der Kasse von der Parking-Office saß, dass ich noch mein Restgeld (ca. 20,00 €), welches sich auf dem Armband befand gerne ausgezahlt haben möchte. Dieser sagte nur, dass er das nicht machen kann, dafür muss ich in das Innere des Land of Legends, wo wir am Anfang waren, dort würde ich mein Geld bekommen. Das ist eine Frechheit, da wird man von einer Stelle zur anderen geschickt und dann stimmt dies auch wieder nicht.
Der Busfahrer drängte und wollte fahren. Daher ließen wir es bleiben, denn wenn wir noch mal in das Innere des Land of Legends gegangen wären, hätten wir nochmal mindestens 20 Min. gebraucht und damit war der Busfahrer nicht einverstanden und wir hätten evtl. mit einem Taxi heimfahren müssen.
Der Urlaub an sich war wirklich schön, aber der Ausflug ins Land of Legends war ein totaler Reinfall, und dafür haben wir soviel Geld (300,00 € für 2 Erw./ 2 Kinder)bezahlt, hat sich überhaupt nicht gelohnt. Wir waren total sauer. Wir haben noch am gleichen und nächsten Tag versucht den Reiseleiter (Akif Alpaslan) telefonisch zu erreichen, damit wir uns beschweren können. Gelang uns aber nicht. Dieser hat auch nicht zurückgerufen. Daher bitte ich die Reklamation ernst zu nehmen und uns in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Wir warten auf eine baldige Antwort ihrerseits.

Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

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05-11-2018 um 10:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Ich habe mich gerade bei unserer Fachabteilung erkundigt, welche mir mitgeteilt hat, dass uns Ihre Reklamation vorliegt. Auf Grund einer ungeplanten Unterbesetzung zur Hochsaison ist unsere Fachabteilung leider etwas in Verzug geraten. Allerdings werden Sie noch im Laufe dieser Woche Rückmeldung von uns bekommen. Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung und noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
ihr vtours Team

13-11-2018 um 15:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.11.2018 erhielt ich von Ihnen eine Antwort auf mein Schreiben bzw. Reklamation. Sie wollten sich bis 09.11.2018 melden, leider war dies nicht der Fall.
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Ihrer Seite aus.

K. ******

25-11-2018 um 19:17 Uhr


Hallo,

heute ist der 25.11.2018 und ich habe noch immer keine Antwort von Ihnen bekommen. Mir wurde Rückantwort bis 09.11.2018 versprochen.

K. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2018 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen hat sich erst am 05.11.2018 gemeldet, dass sie meine Reklamation erhalten haben und es in Arbeit ist. Ein Mitarbeiter wollte sich bis Ende der Woche (09.11.2018) melden. Passiert ist aber nichts. Ich habe dann nochmals am 25.11.2018 geschrieben, bis heute (02.12.2018) keine Reaktion.
Dieses Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen :-(

4
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