Buchungsnummer 15752377, ausstehende Rückzahlung, Storno

  • Behoben
  • 22 Mai 2020
  • #57221
  • 415
Anzeige

vfly hält mich seit Wochen mit der Rückzahlung einer Gutschrift von 252 Euro für o.a. Flug hin. Hier in Auszügen der bisherige e-mail-Verkehr:
16.3. Stornierung des Abfluges 26.03. und Ankündigung der Rückzahlung
05.4. Rückzahlung durch mich angemahnt
06.4. Mitteilung vfly: Bearbeitung des Vorgangs würde 4-6 Wochen dauern
09.4. Mitteilung vfly: Gutschrift wird spätestens 4 Wochen nach Abreisetermin überwiesen
01.5. erneut durch mich angemahnt
02.5. Mitteilung vfly: Vorgang ging an Buchhaltung
14.5. zum 3. mal angemahnt
14.5. Mitteilung vfly: angeblich wurde Gutschrift am 27.4. per Lastschrift erstattet
14.5. und 19.5. zum 4./5. mal angemahnt da Gutschrift nicht einging.

Da ich auch in Zukunft gerne wieder über vtours buchen möchte bitte ich Sie in gegenseitigem Interesse um eine unverzügliche Überweisung der ausstehenden Gutschrift.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2020 um 20:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Ausnahmesituation durch Covid19 scheint mir die verspätete Rückzahlung des Reisepreises nachvollziehbar

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.