vfly hält mich seit Wochen mit der Rückzahlung einer Gutschrift von 252 Euro für o.a. Flug hin. Hier in Auszügen der bisherige e-mail-Verkehr:
16.3. Stornierung des Abfluges 26.03. und Ankündigung der Rückzahlung
05.4. Rückzahlung durch mich angemahnt
06.4. Mitteilung vfly: Bearbeitung des Vorgangs würde 4-6 Wochen dauern
09.4. Mitteilung vfly: Gutschrift wird spätestens 4 Wochen nach Abreisetermin überwiesen
01.5. erneut durch mich angemahnt
02.5. Mitteilung vfly: Vorgang ging an Buchhaltung
14.5. zum 3. mal angemahnt
14.5. Mitteilung vfly: angeblich wurde Gutschrift am 27.4. per Lastschrift erstattet
14.5. und 19.5. zum 4./5. mal angemahnt da Gutschrift nicht einging.
Da ich auch in Zukunft gerne wieder über vtours buchen möchte bitte ich Sie in gegenseitigem Interesse um eine unverzügliche Überweisung der ausstehenden Gutschrift.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2020 um 20:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aufgrund der Ausnahmesituation durch Covid19 scheint mir die verspätete Rückzahlung des Reisepreises nachvollziehbar
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