Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Restbetrag in Höhe von 604,00 € zweimal, und zwar am 11. und am 19. September, an Sie überwiesen habe? Ist Ihnen das eigentlich nicht aufgefallen? Wenn Sie ein seriöses Unternehmen wären, hätten Sie mich darauf aufmerksam gemacht und den Betrag umgehend zurück gebucht!
8 Mails bleiben unbeantwortet - KEINE REAKTION!!!!!!!!!!!!!!! Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen, ständig alle Nummern besetzt.
Ich fordere Sie auf, diesen Betrag umgehend zurückzubuchen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2019 um 16:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine 5 Minuten, nachdem ich meine Reklamation bei Ihnen eingesetzt hatte, wurde mir schon eine Rückerstatt per Mail mitgeteilt!!!! Super!!! Einfach nur toll!!!! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich bis zum Tag Nimmerlein gewartet!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.