Flug vorgeschoben

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  • 06 Sep 2022
  • #414840
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Hallo, leider wurde unser Rückflug von unserer Pauschalreisen, welche wir bei V-Tours gebucht haben, auf einen deutlich früheren Flug gewechselt. Wir hatten damals zusätzlich 300€ mehr bezahlt, damit uns der frühe Rückflug erspart bleibt. Erst eine Woche vor Anreise wurden wir darüber informiert, dass wir nicht mit unserem geplanten Flug zurück fliegen können. Dabei wollten wir uns den Stress mit Baby und einem Kleinkind ersparen. Als Angebot gab es von V-Tours eine Stornierungsmöglichkeit. Natürlich ist dies keine Option, zumal wir keine Alternative so kurzfristig und zur dieser Preisklasse nach den maßlosen Preiserhöhungen erhalten. Für eine Familie mit Baby und Kleinkind ist es unfassbar schwer und ermüdend einen so frühen Rückflug hinzunehmen. Leider braucht man dann nach dem Urlaub erneut Urlaub, da man sich durch den Rückflug nicht erholen kann. Wir werden nie wieder mit diesem Reiseveranstalter eine Reise buchen und sind zutiefst enttäuscht, dass wir uns so kurzfristig V-Tours nicht verlassen können. Die Freude auf die Reise entspricht nicht mehr derselben.

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09-09-2022 um 15:54 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass es auf Ihrem Rückflug zu einer Flugzeitenänderung gekommen ist.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen kurz erklären, dass wir diese Planänderungen direkt von den Fluggesellschaften erhalten und an unsere Kunden weitergeben müssen. Da es sich in Ihrem Fall um eine erhebliche Flugzeitenänderung handelt, haben wir Ihnen auch die kostenfreie Stornierung angeboten. Wir können natülich auch nachvollziehen, dass es gerade mit zwei kleinen Kindern sehr stressig um diese Uhrzeit sein kann und somit die Rückreise etwas erschwert. Leider haben wir auf den Flugplan der Fluggesellschaft keinerlei Einfluss und müssen daher Änderungen jeglicher Art (Flugzeiten, Flughafen, Flugtag) weitergeben.

Gerne können Sie unserem Kundenservice eine E-Mail an kundenservice@vtours.de mit Angabe Ihrer Buchungsnummer senden, damit eine erneute Prüfung auf Erstattung erfolgen kann.

Viele Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg

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