Keine Reaktion auf E-Mails

  • 02 Sep 2020
  • #111772
  • 388
Anzeige

Leider gibt es seit Tagen keine Antwort auf meine E-Mails. Ich habe bisher nur eine Standard E-Mail erhalten, in der überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen wurde. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass die Reiseveranstalter im Moment sehr viel zu tun haben. Aber ich kann es absolut nicht verstehen, dass man als Kunde tagelang ignoriert und im Stich gelassen wird. Das hat absolut nichts mit Service zu tun und es ist einfach eine Unverschämtheit. Es kann auch nicht sein, dass man wissentlich in ein RISIKO Gebiet geschickt wird und dort der Gefahr eine Infizierung ausgesetzt wird, die auch lebensbedrohlich verlaufen kann.

Zudem war unser Hotel bisher geschlossen und ist es auch weiterhin, obwohl es ab dem 01.09.2020 öffnen sollte. Jetzt musste ich selbst herausfinden, dass die Reisegäste die ab heute angekommen sind, einfach in ein anderes Hotel umquartiert wurden, ohne dass sie vorher informiert wurden. Dabei ist der Reiseveranstalter aufgrund der Informationspflicht dazu verpflichtet, dem Kunden mitzuteilen, wenn das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht. Dies stellt eine erhebliche Änderung einer wesentlichen Eigenschaft der Reiseleistung dar, welche mich zum kostenfreien Rücktritt vom Reisevertrag berechtigt.

Aktuell kann ich Vtours nicht weiterempfehlen, aber ich hoffe, dass ich mich täusche und es doch noch zu einer angemessenen Lösung kommt, die zufriedenstellend ist.

Teilen

02-09-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.