Vom gesamten Reisepreis in Höhe von 1.004,- EUR wurden mir am 29.4.2020 nur 160,80 EUR erstattet.
Als Antwort auf eine entsprechende eMail von vtours vom 20.3.2020 habe ich mitgeteilt, dass ich die Reise nicht umbuchen, sondern stornieren möchte und die 40 EUR Storno-Pauschale akzeptiere.
Am 7. April 2020 erhielt ich von Ihnen eine Stornorechnung -/bestätigung mit der Info, dass die Gutschrift automatisch erfolgen wird. Diese Gutschrift in Höhe von 964,- EUR sollte in Kürze auf meine Kreditkarte erfolgen.
Ich bitte nun um schnellstmögliche Überweisung des noch ausstehenden Betrages in Höhe von 803,20 EUR.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 16:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?klasse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.