Folgende Reisemängel wurden fest gestellt:
-beim Transfer wurde kein Kindersitz dazu gebucht, bei einem 4-Jährigen Kind hätte das automatisch erfolgen müssen: Transfer im PKW hin ohne Kindersitz ist sehr gefährlich!
- Überbuchung des Hotels ergaben folgende Reisemängel:
- Umzug mit 4-Jährigen Kind nach 22 Uhr in ein anderes Hotel
- Probleme beim Check-In da die Umbuchung noch geklärt wurden musste:
Zeitaufwand gesamt: 1 Stunde
- Erst am nächsten Tag wurde uns gesagt ob wir im Hotel bleiben durften da ein weiterer Umzug
dann erst am nächsten Tag möglich gewesen wurde
- Folglich konnte man kaum etwas auspacken
- Frühstück musste im alten Hotel eingenommen werden, da standen wir auch nicht in der Liste der Gäste
- 24 Stunden vor dem Flughafentransfer sollte an der Rezeption die Abholzeit hinterlegt werden: nein musste am Morgen selber anrufen lassen
- Abholung war dann vor dem neuen Hotel obwohl das alte Hotel ausgemacht wurde: folglich 20 Minuten warten im alten Hotel
- vor Ort habe ich Kontakt per Kontaktfformular aufgenommen: keine Rückmeldung!
- Nun sind ist E-Mail raus an: zentrale@vtours.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2019 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist auch eine Antwort aber ich werde die Reisemängel schon geltend machen!
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