Reklamation Hotel Zodiac Tunesien

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2019
  • #9615
  • 678
Anzeige

Das gebuchte Hotel entsprach nicht dem Angebot.
Minibar nur gegen Gebühr, Safe gegen Gebühr, Handtücher für Liege und Strand musste man kaufen.
Strand glich einer Müllhalde.
Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig.
Essen war immer lau warm oder kalt.
Tassen zum Frühstück waren nie vorhanden man mußte sich Becher organisieren.
Die Reiseleitung kam kurz am Anreisetag vorbei und fragte ob wir etwas buchen möchten was wir mit nein beantworten er dann sagte dann hätte er sich den Weg ja sparen können.
Abends liefen in einer dunklen Ecke der Bar Kakalaken spazieren.
Ich habe mir Handtücher vor Ort gekauft.
Ruckreise mit 21,5 Stunden Verspätung
Ich bitte um zeitnahe schriftliche Stellungnahme

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2019 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit sich überhaupt nicht zu melden.
Hatte um eine zeithahe Stellungnahme gebeten.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.