Das gebuchte Hotel entsprach nicht dem Angebot.
Minibar nur gegen Gebühr, Safe gegen Gebühr, Handtücher für Liege und Strand musste man kaufen.
Strand glich einer Müllhalde.
Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig.
Essen war immer lau warm oder kalt.
Tassen zum Frühstück waren nie vorhanden man mußte sich Becher organisieren.
Die Reiseleitung kam kurz am Anreisetag vorbei und fragte ob wir etwas buchen möchten was wir mit nein beantworten er dann sagte dann hätte er sich den Weg ja sparen können.
Abends liefen in einer dunklen Ecke der Bar Kakalaken spazieren.
Ich habe mir Handtücher vor Ort gekauft.
Ruckreise mit 21,5 Stunden Verspätung
Ich bitte um zeitnahe schriftliche Stellungnahme
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2019 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist eine Frechheit sich überhaupt nicht zu melden.
Hatte um eine zeithahe Stellungnahme gebeten.
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