Stornierungsbestätigung aber keine Zahlung

  • Behoben
  • 30 Mär 2020
  • #36201
  • 496
Anzeige

Wir haben von Vtours am 11.03.2020 die Stornierungsbestätigung für die Buchungsnummer 13663562 erhalten mit dem Hinweis das der Betrag in Kürze angewiesen wird. Auf die Nachfrage was in Kürze bedeutet hieß es maximal 1,5 Wochen. Leider ist bis Heute kein Geld auf dem Konto. Laut Gesetz hat der Veranstalter 14 Tage zeit zu überweisen. Auch auf die Mail an das Servicecenter sowie an die Buchhaltung wurde nur lapidar geantwortet und vertröstet. Mittlerweile habe wir erfahren das andere Kunden ihr Geld schon haben die später die Bestätigung erhalten haben. Es handelt sich hier mehr um kleinere Summen. Uns müsste man nun 2717,00 € anweisen. Scheinbar geht es da nicht nach Datum sondern nach Summe. Wir werden es wohl einem Anwalt übergeben müssen um unser Geld zu bekommen.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 15:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder Ok

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.