Unmögliche Zustände im Hotel, Reiseleitung vor Ort nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18273
  • 469
Anzeige

Guten Tag,

heute möchte ich Sie über unseren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach vom 27.12.2019 bis 07.01.2020 in Kenntnis setzen.
Buchungsnummer:13548992
Als wir gegen 23 Uhr im Hotel angekommen waren und wir ein Zimmer direkt über Generatoren die sehr laut sind bekamen gingen mein Mann und ich umgehend zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer, dieses gab man uns auch allerdings zur Straße und was wir bis dahin nicht anten, dass um 04 Uhr in der Nacht ein Hahn anfing ununterbrochen zu krähen, also wieder nichts mit Ruhe und schlaf. Also am nächsten Morgen wieder zur Rezeption, dort sollten wir uns das nächste Zimmer anschauen was nur zwei Türen weiter gelegen war. Da mein Mann und auch ich unter Schlafstörungen leiden war unser Problem immer noch nicht gelöst. Wir haben dann gefragt welche möglichkeiten es gebe auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer zu bekommen. Man sagte uns, das wären die Zimmer mit Meerblick und dafür müssten wir drauf zahlen. In unserer Verzweiflung stimmten wir zu. Zwei Stunden später sollten wir uns dann das Zimmer anschauen, was wir auch taten. Wir trauten unseren Augen nicht 100 Euro bezahlt und wieder ein Zimmer zur Straße und Generatoren. Wir verstanden die Welt nicht mehr. Es sollte eine schöne Reise zu unseren 30. Hochzeitstag werden, den wir einen Tag später hatten. Wir dachten dann warten wir auf die Reiseleitung, die uns dann behilflich sein sollte. Also lehnten wir dieses Zimmer ab und taten unseren Unmut an der Rezeption kund, plötzlich hieß es kommen: kommen sie in zwei Stunden wieder, was wir auch taten. Nächste Zimmer Beschauung, diesesmal passte es dann endlich. Wieder zwei Stunden später konnten wir dann das Zimmer beziehen. Einen dreiviertel Tag nichts vom Urlaub nur Stress, hinzu kam das wir die vorgegebene Zeit der Reiseleitung nicht einhalten konnten. Wir baten Mitreisende uns bei der Reiseleitung zu entschuldigen und unsere Odysee der Reiseleitun mitzuteilen, was die Familie dann auch tat. Ein Teil der Anlage wird zur Zeit renoviert was leider nicht zu überhören war von früh morgens bis in den frühen Abend. Wieder nichts mit Ruhe. Das Hotel wurde während unserem Aufenthalt total herunter gefahren, was in den Wintermonaten auch verständlich ist, aber nicht in dieser Form ( Licht wurde herunter gedrosselt so das es dunkel war und als ich morgens das Hallenbad aufsuchte in Blindflug dort hingehen musste, Heizung wurde so herunter gedreht das dicke Jacken im Hotel angezogen werden mussten ). Dann die Krönung, wir hatten in den letzten drei Tagen probleme mit unserer Zimmertoilette, was wir auch sofort meldeten. Wir teilten der Rezeption mit das beim Abspülen der Toilette das Wasser bald bis über den Rand kommt, dieses sollte in Ordnung gebracht werden, wurde es aber nicht. Fäkalien bis zu Rand, was wir auch fotografiert haben.Mein Mann wurde dann bitterböse und suchte wiedermal die Rezeption auf, anschließend kam ein Techniker und stellte fest das die Toilette nicht mehr zu benutzen sei. Wir bekammen dann einen anruf von der Rezeption das wir unsere Zimmertoilette nicht mehr benutzen können und da wir ja am nächsten Tag abreisen die Toilette vom neben Zimmer benutzen sollen. Uns blieb ja nichts anderes übrig dann auch Nachts über den Flur zur Toilette. Nun können Sie sich ein Bild von unserem Urlaub machen, wenn man von Urlaub sprechen kann!!!
Wir haben auch dreimal probiert einen Kontakt zur Reiseleitung durch anruf von der Rezeption zu bekommen, leider vergebens, denn auch dieser hielt es nicht für nötig sich bei uns zurückzumelden. Es gab noch nichtmals eine Informationsmappe. Zur Information unsere Abholung gab es dann doch noch ein Fax. Wir fliegen seit über 30 Jahre in die Türkei, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.
Hiermit habe ich Ihnen einen kurzen Einblick über unseren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach gegen und hoffe auf eine Nachricht von Ihnen.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmögliches Verhalten des Reiseveranstalters Vtours.
Lassen meiner Meinung nach den Reisegast im Regen stehen.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.