Verspäteter Gepäck und kein Ansprechpartner

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403605
  • 194
Anzeige

Hallo,
Wir haben über check24 eine Pauschalreise in die Türkei gebucht.
Am 21.07.2022 sind wir von Köln Bonn Flughafen geflogen. Unser Gepäck kam erst 3 Tage später bei uns an. Wir als Familie mit 2 kleinen Kindern hatten statt Urlaub nur Stress. Die Hotel Anlage konnten wir in den ersten drei Tagen nicht vollständig nutzen. Da unsere Badesachen, Kleidung, Hygieneartikel, etc alles in den Koffern waren und wir uns erstmal drum kümmern mussten, dass wir irgendwie Informationen bekommen wann und wie das Gepäck bei uns ankommt.

Ein Vertreter von VTours sollte angeblich am 22.7.22 um 10Uhr ins Hotel kommen, leider ist dies auch nicht geschehen. Wir warteten über eine Stunde auf den Reiseveranstalter und nichts passierte.

Ich beantrage eine Reisepreisminderung /Erstattung für die ersten 3 Tage.

Mein Antrag besteht auch wenn der Fluggesellschaft die Kosten für die Ersatzeinkäufe erstattet. Anstatt wir uns neu organisieren müssten, könnten wir uns auch im Hotel erholen. Wir haben für 1 Tag ca 500€ bezahlt und das sehen wir nicht ein.

Ich bitte höflich um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie S.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2022 um 11:03 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, wie ägerlich die verspätete Ankunft des Gepäcks ist und hoffen trotz allem, dass Sie Ihren Urlaub anschließend genießen konnten.
Wir haben Ihre Reklamation erfasst und werden Ihr Anliegen prüfen und uns dann bei Ihnen per Email melden. Leider kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Aufkommens. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank und liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von VTours eine Pauschalreise gebucht, für 4 Person inkl. 20KG Gepäck pro Person. Unser Gepäck kam nicht mit uns an. Wer haftet dafür? VTours. Aber irgendwie schiebt das jeder von sich weg. Ich werde einen Rechtsanwalt anschaffen. !

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.