vtours international AG reagiert nicht

  • Noch offen
  • 21 Dez 2021
  • #328030
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Mit Schreiben vom 03.11.2021 habe ich gegenüber vtours international AG einen Entschädigungsanspruch geltend gemacht.
Unter der Vertragsnummer/Buchungsnummer 34162450 habe ich bei vtours international AG am 05.10.2021 eine Reise nach IBEROSTAR ISLA CANELA für den Zeitraum vom 16.10.2021 bis 27.10.2021 gebucht.
Am 27.10.2021 haben wir den geplanten Rückflug auf Grund eines Mangels bei der Transfer-Leistung verpasst.
vtours international AG hat mein Schreiben am 08.11.2021 erhalten und reagiert nicht.

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21-12-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 08:50 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Anliege zu schildern.
Meinen Kollegen aus der Fachabteilung liegt Ihre Reklamation bereits vor und es wurde eine Stellungnahme im Zielgebiet angefragt. Sobald wir die Rückmeldung erhalten und die finale Prüfung erfolgte, melden sich die Kollegen aus dem Kundenservice nach der Reise umgehend bei Ihnen zurück. Ich möchte Sie freundlich um etwas Geduld bitten und wünsche Ihnen noch schöne Weihnachststage.
Viele Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg

17-01-2022 um 09:38 Uhr


Nach einer langen Bearbeitungszeit hat vtours geantwortet und eine Erstattung abgelehnt. Daraufhin habe ich eine neue Beschwerde geschrieben, den Sachverhalt genau dargestellt und die Begründung von vtours gegenüber gestellt.
Jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Vtours hat bisher auf diese Beschwerde nicht reagiert.

09-09-2022 um 15:45 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe mir soeben Ihre Buchung noch einmal aufgerufen und konnte sehen, dass die Kollegen aus der Fachabteilung eine Erstattung geprüft und auch vorgenommen haben.
Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, möchte ich Sie freundlich bitten die Kollegen direkt unter kundenservice@vtours.de zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Liebe Grüße, Elisa vom vtours Social Media Team

04-10-2022 um 09:35 Uhr


Der reine finanzielle Schaden betrug 974,98 €. Eine Entschädigung wegen der verspäteten Ankunft 19.10 Uhr statt 12.25 Uhr hatte ich nicht einmal gefordert. Vtours hat nach mehrfachen Schriftverkehr eine Erstattung vorgenommen und 80,00 € überwiesen.
Mein bisheriges Fazit: Erst auf meine Beschwerde über Reklamation24 hat Vtours überhaupt reagiert. Die volle Entschädigung erhält man vermutlich nur über den Rechtsweg.

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vtours
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