Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vulkan Vegas Casino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich hatte bei dem oben genannten Anbieter bereits mein Anliegen geäußert, aber anstelle von kooperativen Verhalten, wurde ich einfach blockiert. Ich bin seit 2016 bei Oasis gesperrt und seit 2018 als pathologischer Glücksspieler vom Arzt attestiert worden. Nun hatte ich um eine Rückzahlung meiner Einzahlungen gebeten (60%). Die Antwort von denen war dann die Löschung meines Accounts.. Man darf hier nicht vergessen, dass das Casino hier illegal ihre Angebote anbietet. Bevor ich mich an einen Anwalt wende, wollte ich zumindest nochmal eine Chance gewähren.
Hallo, ich habe herausgefunden das eure Seite illegal in Deutschland ist und beanspruche eine Rückerstattung der Verluste in Höhe von 3000€ abzüglich der Gewinne von 1150€
Hallo, Ich habe eine Auszahlung am 30.1 von 5000 €beantragt und werde immer wieder vertröstet das es bearbeitet wird laut den AGB sollte es 14 Werktage dauern. Diese sind aber seit 2 Tagen vorbei.
Ich habe am 29.01.24 eine Auszahlung von 800 beantragt bei VulkanVegas. Dieser Betrag wurde auch relativ schnell ( ich glaube ca 2 Tage) aus meinem Spieler Konto raus gebucht. Mittlerweile haben wir den 15.02 und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Ich habe wie gewohnt über die normale Banküberweisung ausgezahlt. Ich habe auch mehrmals mit dem Kunden Support von Vulkan geschrieben diese vertrösten mich jedes Mal mit einer neuen Frist. In der Zwischenzeit wo ich warte habe ich bereits erneut 200€ ausgezahlt auf die ich auch warte. (Diese sind aber in der normalen Frist)
Mein Geld kommt seit Wochen nicht bri mir an . Es wird verarbeitet dann erfolgreich ausgezahlt, dann warte ich tagelang und am Ende landet mein Geld wieder auf meinem spieler Konto. Das wiederholt sich nun zum 7. Mal ! Im chat sagt man mir immer das gleiche - es tut ihnen leid, es lag ein technischer Fehler vor und ich soll die Auszahlung neu beantragen!
Es ist jetzt dir vierte Auszahlung nacheinander, die nicht ausgezahlt wird. Ich bekomme eine Mail das die Auszahlung erfolgreich ausgezahlt wurde dann warte ich tagelang und am Ende ist mein Geld wieder zurück auf meinem spieler Konto wegen einem technischen Fehler. Im chat kümmert sich keiner um das Problem, ich höre seit Wochen das ich warten soll!
Guten Morgen, Andreas Janusz ****** 17.06.1996 Ich habe seit 6 Monaten ein Problem, ich warte auf die KYC-Registrierung und kann es immer noch kaum erwarten, ich werde Ihnen alle Dokumente schicken, bitte antworten Sie so schnell wie möglich möglich Ich wollte auch die alte Telefonnummer auf die neue 01783320362 ändern
Hallo Warum dauert ei Vulcan Vegas eine Auszahlung so lange? Ich habe am 06.01.2024 ein Auszahlung beantragt und bis heute kein Guthaben auf meinem Konto? Gruß ******
Habe zwei Auszahlungen getätigt. Hatte über 1700 € Guthaben. Das Geld ist weder auf mein Girokonto eingegangen noch auf mein Spielerkonto zurück gekommen. 4f47d294-3834-4578-8979-ba356c5b060b und d03bf8f8-d48a-40c1-9f70-38cb67538b68 Was ist mit meinem Geld passiert?
Ich warte seit 5 bzw. 6 Tagen auf 5 Auszahlungen mit insg. rund 600€, der Status steht die ganze Zeit auf " wird verarbeitet", aber es wird nichts verarbeitet. Der Online-Service ist ein Witz, Jens VIP Manager gibt immer nur Standardantworten und ist in keiner Weise bereit, sich dem Problem anzunehmen und mit dem "Zahlungsabwickler" kontakt auf zu nehmen!
Problem mit Vulkan Vegas Casino?
Beschwerde schreiben