Anfrage meiner neuen Versicherung, meine Anfrage und die von Check24 wegen Meldung des Schadenfreiheitsrabattes werden ignoriert.
Teilen
26-10-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
26-10-2023 um 15:22 Uhr
Lieber Kunde,
leider müssen wir bestätigen, dass es aktuell mitunter zu längeren Bearbeitungszeiten aufgrund von unvorhergesehenen Personalausfällen kommt. Dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service, weswegen wir mit Hochdruck daran arbeiten, etwaige Rückstände aufzuarbeiten.
Da deinem Versicherungsvertrag eine Sonderersteinstufung als Zweitfahrzeug zugrunde lag, waren keine externen Vorversichererdaten hinterlegt. Im automatisierten VWB-Verfahren kann dies fälschlicherweise zu einer negativen Auskunft führen, dass der SFR bisher unbestätigt sei.
Wir haben soeben eine Berichtigung der Negativauskunft veranlasst.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.