Nach Versicherungswechsel und Kündigung bei Wefox wurde meine Schadenfreiheitsklasse nicht an meine jetzige kfz versicherung (Europa Versicherung AG) weitergeleitet. Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Teilen
05-04-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
06-04-2023 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Aufgrund technischer Komplikationen kam es bei der automatisierten Weitergabe deiner Schadenfreiheitsklasse an den Nachversicherer zu fehlerhaften Mitteilungen.
Wir haben der EUROPA mit heutiger Nachricht deine Schadenfreiheitsklasse übermittelt.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 12:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.