Leider lässt die Schadensregulierung trotz nachweise bereits seit Mai auf sich warten.
Teilen
28-09-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
28-09-2023 um 16:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider immer noch keine Antwort, per Telefon unerreichbar, per Mail scheinbar weiterhin ebenso.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.