Hallo ich bin in großer Not . Mein Asien hatte einen schweren Verkehrsunfall mit einem Leasingfahrzeug .ich bin die Versicherungsnehmerin des Fahrzeugs. . Ich habe so häufig angerufen und geschrieben aber keine Antwort oder einen Rückruf bekommen .nun weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann . Da es ein Leasingfahrzeug ist hat uns das Autohaus nun aufgefordert es selbst zu bezahlen .
Teilen
11-02-2023 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
13-02-2023 um 08:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
Unsere Schadenabteilung hatte bereits am 10.12. die Freigabe gegenüber der Werkstatt bestätigt.
Da es sich im vorliegenden Fall um ein Leasingfahrzeug handelt, können wir keine direkte Erstattung an dich vornehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Gerne bestätigen wir dir, dass sich unsere Schadenabteilung nochmal gesondert im Laufe des Tages bei dir melden wird.
Wir hoffen, dass wir deinem Anliegen weiterhelfen konnten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 11:45 Uhr
Hallo
Mir wurde mitgeteilt, dass noch keine Auszahlung an die Leasinggesellschaft getätigt wurde. ich bitte Sie dies auf den Weg zu bringen.
Antwort von Wefox
20-02-2023 um 12:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine erneute Rückfrage.
Gegenständlicher Schadenfall wurde bereits am 13.02.2023 durch unsere Schadenabteilung final abgerechnet.
Bitte wende dich bei etwaigen Rückfragen zu dieser Abrechnung direkt an unsere Schadenabteilung: schaden@wefox.de
Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 15:49 Uhr
Guten Tag
Die Summe ist immer noch nicht beim Leasinggeber eingegangen.
Antwort von Wefox
20-02-2023 um 15:56 Uhr
Hallo ******,
gerne haben wir erneut deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Bitte wende dich für alle weiteren Anliegen oder Rückfragen an die von uns mitgeteilte Anschrift: schaden@wefox.de
Nur über diese Anschrift können deine Anliegen direkt von unserer Schadenabteilung bearbeitet werden.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 00:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch die Reklamation ging alles sehr zügig und zuvorkommend . Außerdem auch sehr nett .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.