Vollkaskoschaden #105707

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538687
  • 180
Anzeige

Guten Tag,
der Schaden wurde am 29.08 gemeldet und befindet sich seit einer Woche in der Prüfung.Es ist im Vergleich zu anderen Fällen hier eine recht geringe Zeit.
Aber eine lange Zeit wo man nicht mobil ist und irgendwie auf Arbeit kommen muss.
Wäre schön eine Zeitangabe zu haben wann es reguliert wird.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-09-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 10:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

07-09-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 09:17 Uhr


Guten Tag,
bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.Ich bitte um eine schnelle Problemlösung.

08-09-2023 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

gerne haben wir nochmal deine Nachricht weitergeleitet.

Du solltest zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

08-09-2023 um 23:59 Uhr


Wenn die Reparaturfreigabe nicht innerhalb diesen Monats erfolgt,sehe ich mich leider gezwungen die Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hinzuziehen.Bitte um Klärung.

09-09-2023 um 07:48 Uhr


Hallo ******,

wie bereits mitgeteilt, wurde deine Nachricht mit deinem Anliegen weitergeleitet.

Du wirst zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

15-09-2023 um 10:39 Uhr


Es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.Ich habe schon ein paar mal angerufen,aber es hat nichts gebracht.Wann bekomme ich eine Reparaturfreigabe?

18-09-2023 um 08:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückfrage.

Unsere Schadenabteilung hat dich am gestrigen Tage per Mail zum weiteren Vorgehen kontaktiert.

Bitte überprüfe daher deine Mails und bei etwaigen Rückfragen wende dich direkt an unsere Schadenabteilung.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 08:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende ist es doch gut ausgegangen.Man kann verstehen, das die Bearbeitungszeiten lang sein können, aber man kann den Kunden trotzdem auf den laufenden halten.

10
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.