Wefox erteilt keine Reparaturfreigabe

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555790
  • 142
Anzeige

Guten Tag,

Hinsichtlich des Vollkaskoschadens vom 20.09.2023 muss leider festgestellt werden, dass sie ihrer vertraglich zugesicherten Leistungs- und Informationspflicht weiterhin nicht nachkommen. Das von ihnen geforderte und in Auftrag gegebene Gutachten liegt ihnen seit mehr als 4 Wochen vor. Eine Reparaturfreigabe wird ihrerseits aus nicht nachvollziehbaren Gründen hinausgezögert.
Wir sahen uns daher gezwungen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Beschwerde einzureichen und den Verbraucherschutz zu informieren. Da trotz Mitteilung einer Frist bis 26.10.23 weder eine Beantwortung der Anfragen per Email noch eine Freigabe für eine Reparatur erteilt wurde, sehen wir uns gezwungen eine Anwalt zu beauftragen um unsere Interessen durchzusetzen.

Wir bitten um umgehende Reparaturfreigabe.

Teilen

30-10-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir dein Anliegen an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine direkte Kommunikation mit Schadensbearbeiter möglich. Keine Kostenübernahme bisher erfolgt.

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.