WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben
48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben

WMF
Bewertungen & Erfahrungen (222)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2023

Leider sehr unzufrieden, da sich niemand gemeldet oder geantwortet hat

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Bekam kommentarlos Geld per Paypal überwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2023

Bisher gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Auf Empfehlung von WMF konnte ich mein Küchenmini in dem Kaufhaus zurück geben, in dem ich es gekauft hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Sehr kompetent und zufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Super schnell reagiert und den reklamierten Artikel ersetzt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2023

Sehr gut gerne wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Hatte keinen persönlichen Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Es geht so. Zuerst wurde ich kontaktiert und ein Retoureschein ausgestellt. Dabei signalisierte man mir evtl. Kulanz. Nach einigen Tagen kam der Topf an mich zurück, von Kulanz keine Spur, lediglich der Hinweis, dass die Garantiezeit abgelaufen ist. Das wusste ich schon vorher! Ich glaube nicht, dass es normal ist, dass sich bei so einem qualitativ guten Topf sich die Innenbeschichtung auflöst!?!?!?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2023

Schnell reagiert. Lösung nicht zufriedenstellend. Gerät selbst repariert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2023

Schnell handelnd, Problem erkannt. Lösungsvorschlag nicht ganz zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Katastrophal. Ich kaufte eine teure, „hochwertige“ Pfanne wo sich nach 1 Jahr bereits die Bodenbeschichtung löste. Ein klarer Garantiefall. Man sagte mir einfach ich hätte zu heiß gebraten obwohl die Pfanne bis 400 Grad heiß werden darf… WMF betrügt seine Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2023

Schnell und zielführend... Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Kaufbeleg war nicht mehr vorhanden, darum wurde eine Reklamation abgelehnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2023

Leider hatte ich keine Quittung weil es ein Geschenk war somit keine Reklamation Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Hat alles sehr lange gedauert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Bin etwas enttäuscht, dass ich eine neue Pfanne, Ende April gekauft und 2 mal benutzt und schon löst sich die Beschichtung ... aber da ich keinen Kassenbeleg mehr habe, ich muss dazu sagen, habe noch nie irgendwelche Probleme mit Pfannen bzw. Töpfen gehabt, gibt es auch keinen Ersatz, da ich das nicht mal wollte, einen kompletten Ersatz ... sondern nur evtl. die Hälfte aber nicht mal das. Kein guter Kundenservice für diese teuren Pfannen. Schade ...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen