Problem mit WMF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Leider sehr unzufrieden, da sich niemand gemeldet oder geantwortet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2023
Bekam kommentarlos Geld per Paypal überwiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
Auf Empfehlung von WMF konnte ich mein Küchenmini in dem Kaufhaus zurück geben, in dem ich es gekauft hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
Sehr kompetent und zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Super schnell reagiert und den reklamierten Artikel ersetzt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr gut gerne wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Hatte keinen persönlichen Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Es geht so. Zuerst wurde ich kontaktiert und ein Retoureschein ausgestellt. Dabei signalisierte man mir evtl. Kulanz. Nach einigen Tagen kam der Topf an mich zurück, von Kulanz keine Spur, lediglich der Hinweis, dass die Garantiezeit abgelaufen ist. Das wusste ich schon vorher! Ich glaube nicht, dass es normal ist, dass sich bei so einem qualitativ guten Topf sich die Innenbeschichtung auflöst!?!?!?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Problem behoben
09 Aug 2023
Schnell reagiert. Lösung nicht zufriedenstellend. Gerät selbst repariert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2023
Schnell handelnd, Problem erkannt. Lösungsvorschlag nicht ganz zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Katastrophal. Ich kaufte eine teure, „hochwertige“ Pfanne wo sich nach 1 Jahr bereits die Bodenbeschichtung löste. Ein klarer Garantiefall. Man sagte mir einfach ich hätte zu heiß gebraten obwohl die Pfanne bis 400 Grad heiß werden darf… WMF betrügt seine Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem behoben
27 Jul 2023
Schnell und zielführend... Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Kaufbeleg war nicht mehr vorhanden, darum wurde eine Reklamation abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Leider hatte ich keine Quittung weil es ein Geschenk war somit keine Reklamation Liebe Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Hat alles sehr lange gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Bin etwas enttäuscht, dass ich eine neue Pfanne, Ende April gekauft und 2 mal benutzt und schon löst sich die Beschichtung ... aber da ich keinen Kassenbeleg mehr habe, ich muss dazu sagen, habe noch nie irgendwelche Probleme mit Pfannen bzw. Töpfen gehabt, gibt es auch keinen Ersatz, da ich das nicht mal wollte, einen kompletten Ersatz ... sondern nur evtl. die Hälfte aber nicht mal das. Kein guter Kundenservice für diese teuren Pfannen. Schade ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA