Problem mit WMF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Mai 2023
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Problem behoben
27 Apr 2023
Sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Schade, dass die Reklamation nicht ohne Kassenbon angenommen wurde. Welcher Mensch hebt Kassenbons einer Kuchenform über 2 Jahre auf?!?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Problem behoben
22 Apr 2023
Kundenservice passt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2023
Die Frau Mia Mahringer vom Consumer Service ist eine nette Ansprechpartnerin und kümmerte sich um eine unkomplizierte Einsendung des defekten Mixers. Die Werkstatt teilte uns mit, " das Gerät ist 8 Jahre alt und es gibt keine Ersatzteile dafür". Ich habe mich an WMF gewandt um darauf hinzuweisen, das Gerät hat sich selbstständig eingeschaltet, ist heißgelaufen und wären wir nicht rechtzeitig zurückgekommen, wäre vielleicht unser Haus abgebrannt. Ich hätte mich über eine Fehlerdiagnose der Werkstatt gefreut und nicht über eine Nachricht wie: " das Gerät ist 8 Jahre alt und es gibt keine Ersatzteile dafür". Der Mixer ist weiterhin im Handel erhältlich und WMF sollte sich mit dem Problem des Selbsteinschaltens beschäftigen. Beim nächsten Kunden könnte es anders ausgehen. Wir haben viele WMF Produkte im Haushalt, aber Elektrogeräte von WMF werden wir nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2023
Problem behoben
15 Apr 2023
Schnell und lösungsorientiert. Ich habe zwei neue Gläser erhalten, obwohl nur eins gesprungen war. Sehr kundenorientiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2023
Problem behoben
12 Apr 2023
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Unverschämt! Nie mehr ein WMF Produkt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Problem behoben
06 Apr 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Sehr kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Problem ungelöst!
02 Apr 2023
Der Kundenservice geht nicht auf das Thema ein. Es wurde eine Gewährleistung beantragt, darauf hin wurde Garantieleistungen abgelehnt.. Immer wieder andere Mitarbeiter die die Gewährleistung bearbeiten bzw abweisen wollten. Es wurden über 10 E-Mails je Seite geschrieben, das ist letztendlich der Deckel nicht Wert, der aufgrund eines abgefallenen Griff beanstandet wurde! Fest steht, es werden keine WMF Produkte mehr gekauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2023
Wmf hat sich nach der Reklamation umgehend über Email Kontakt bei mir gemeldet. Bin sehr begeistert und hab mich sehr gefreut das Wmf mir direkt auf Kulanz entgegen kam,und hat mir umgehend das Produkt zugeschickt. Super Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Hat sich gleich gemeldet, aber ohne Kaufbeleg wollten sie die Reklamation nicht anerkennen. Obwohl auf dem Messer WMF eingestanzt ist und Serien Nr lesbar. Bei Neukauf bieten sie 30 Prozent Nachlass an bei einem Neupreis von 80 Euro. Werde ich nicht tun. B. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA