WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben
48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben

WMF
Bewertungen & Erfahrungen (222)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mai 2023

Sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2023

super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2023

Schade, dass die Reklamation nicht ohne Kassenbon angenommen wurde. Welcher Mensch hebt Kassenbons einer Kuchenform über 2 Jahre auf?!?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2023

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Apr 2023

Kundenservice passt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Die Frau Mia Mahringer vom Consumer Service ist eine nette Ansprechpartnerin und kümmerte sich um eine unkomplizierte Einsendung des defekten Mixers. Die Werkstatt teilte uns mit, " das Gerät ist 8 Jahre alt und es gibt keine Ersatzteile dafür". Ich habe mich an WMF gewandt um darauf hinzuweisen, das Gerät hat sich selbstständig eingeschaltet, ist heißgelaufen und wären wir nicht rechtzeitig zurückgekommen, wäre vielleicht unser Haus abgebrannt. Ich hätte mich über eine Fehlerdiagnose der Werkstatt gefreut und nicht über eine Nachricht wie: " das Gerät ist 8 Jahre alt und es gibt keine Ersatzteile dafür". Der Mixer ist weiterhin im Handel erhältlich und WMF sollte sich mit dem Problem des Selbsteinschaltens beschäftigen. Beim nächsten Kunden könnte es anders ausgehen. Wir haben viele WMF Produkte im Haushalt, aber Elektrogeräte von WMF werden wir nicht mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2023

Schnell und lösungsorientiert. Ich habe zwei neue Gläser erhalten, obwohl nur eins gesprungen war. Sehr kundenorientiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2023

Sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2023

Unverschämt! Nie mehr ein WMF Produkt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Sehr kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2023

Scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2023

Der Kundenservice geht nicht auf das Thema ein. Es wurde eine Gewährleistung beantragt, darauf hin wurde Garantieleistungen abgelehnt.. Immer wieder andere Mitarbeiter die die Gewährleistung bearbeiten bzw abweisen wollten. Es wurden über 10 E-Mails je Seite geschrieben, das ist letztendlich der Deckel nicht Wert, der aufgrund eines abgefallenen Griff beanstandet wurde! Fest steht, es werden keine WMF Produkte mehr gekauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2023

Wmf hat sich nach der Reklamation umgehend über Email Kontakt bei mir gemeldet. Bin sehr begeistert und hab mich sehr gefreut das Wmf mir direkt auf Kulanz entgegen kam,und hat mir umgehend das Produkt zugeschickt. Super Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2023

Hat sich gleich gemeldet, aber ohne Kaufbeleg wollten sie die Reklamation nicht anerkennen. Obwohl auf dem Messer WMF eingestanzt ist und Serien Nr lesbar. Bei Neukauf bieten sie 30 Prozent Nachlass an bei einem Neupreis von 80 Euro. Werde ich nicht tun. B. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen