WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Billige Ware aus China

Habe mir für die Hochzeit unserer Tochter einen tollen Jumpsuit (Laut Online Bild )bei Wolff bestellt ,dachte über Paypal ist ja seriös und ich bekommen es ja bei Betrug zurück.Was ich dann bekam ,war unter alles Sau ,billige gefälschte zerknitterte ,schlecht genähte Ware aus China .Hab versucht es zu klären ,aber ich wurde aufgefordert die Ware auf eigene Kosten in Original Packung (lächerliche Plastiktüte)zurück zu schicken .Habe Paypal auch geschrieben ,werde wohl auf der Ware sitzen bleiben,ohne Geld zurück.Finger weg ,alles Betrug

WOLFF Vorsätzlicher Betrug

Am 18.04.2024 bestellte ich bei einem Shop in den Niederlanden einen KASCHMIR-Pullover, hellblau, € 31,45 Am 30.04.2024 erhielt ich ein unförmiges graues Oberteil mit eingenähtem Kragen, Manschetten und Blusensaum aus 95% Polyester und 5% Cotton. Der Versand war von Pomeloyou mitgeteilt und die Ware kam aus Hamburg. Ich reklamierte dies umgehend bei Wolffashion und wollte den Artikel an die Hamburger Adresse zurück schicken. Dies wurde abgelehnt und ich solle die Sendung nach China zurück schicken (zu erwartende Versandkosten zwischen € 40 - 50!). Dies lehnte ich ab und wendete mich an PayPal über die ich die Zahlung veranlasst hatte. Bisheriges Ergebnis der Verhandlung über PayPal: Die Rückerstattung von € 12,58 bei Behalten des minderwertigen, hässlichen Oberteiles und bei einem erneuten Einkauf ein Nachlass von 50%. Darauf bin ich nicht eingegangen und erwarte eine faire Regelung. Bei dem Verhalten von Wolffashion, einer Flut von unzähligen Mails (ca.30!), wiederholter angeforderter Zusendung von Fotos des Oberteils mit immer derselben Antwort, Rücksendung nach China ist ein inakzeptables Verhalten. Und leider habe ich erst im Nachhinein die Flut der miserablen Beurteilungen von Wolffashion im Internet gelesen. Überall die gleiche Masche!

WOLFF Warnung, keinesfalls!

Eine einzige Katastrophe. Rücksendung nach China- ok, konnte ich akzeptieren. Aber selbst nachdem ich das Paket auf meine Kosten retourniert habe, verlangt man nun, dass ich die chinesische Einfuhrzollabfertigung von hier aus veranlasse. Es ist offensichtlich, dass ein europ. Kunde die Verzollung in China nicht durchführen kann. Diese Ausrede dient dazu, die Rückzahlung zu stoppen.

WOLFF Bitte um Umtausch von 2 Paar grünen Barfußschuhen wegen falscher Größe (41)

Sehr geehrte Damen und Herren, Da mir die Schuhe nicht passen, möchte ich sie umtauschen gegen 1 Paar Barfußschuhe, Farbe beige, Gr. 40 und 1 Paar Barfußschuhe, Farbe grün, Gr. 40. (wurden am 20.4. geliefert). Auf wiederholte Mails mit Bitte um Angabe der Rücksendeadresse kam nur das Angebot für 100% Rabatt und Neubestellung. Telefonisch niemand erreichbar wegen angebl. Störung am Telefon.

WOLFF schuh bestellung felt

bestellt am 21.03.24 und noch nicht da

WOLFF Nie wieder

ich habe mir einen 2 teiligen Anzug bestellt der für Frauen gefertigt wurde die mindestens 185Cm Groß sind (obwohl ich Gr.40 bestellt habe) diesen wollte ich zurück schicken da auch die Qualität unterirdisch ist. Statt eines Retourenschein hat man mir angeboten einen anderen Artikel mit dem gleichen Preis zu bestellen. Dachte mir ja ok dann eben so . Dann habe ich mir einen Blazer bestellt der nicht mal 10 € Wert ist und das zum Preis von 59.99 € . Ich mich also wieder beschwert und um einen Retourenschein gebeten (Bei Temu auch China Zeug im übrigen keine Problem) jetzt bietet man mir an nachdem die Ware aus den Niederlanden gekommen ist, dass ich die Sachen (aus Gründen der Nachhaltigkeit .... mal laut gelacht.) nach China zurück senden soll . Jetzt hat man mir 8.99 € von den 59.99€ gutgeschrieben und ich kann die Klamotten in die Tonne werfen. Ich kann nur sagen nie wieder .... Ich habe mir zur Aufgabe gemacht die Rezessionen vorher zu lesen .

WOLFF Hände weg von dieser Firma !

Größentabelle für Damenbekleidung ist nicht kompatibel mit europäischen Größen. Gelieferte Ware deshalb etwa 2 bis 3 Größen zu klein. Firma reagiert nicht auf E-Mails, auch die angegebene Tel.-Nr. funktioniert nicht. Die Firma sitzt nicht, wie angegeben, in den Niederlanden´, sondern offenbar in CHINA - Retouren müssen deshalb dorthin zurückgeschickt werden. Portokosten 40€ aufwärts ! Jeder Versuch der Kontaktaufnahme mit der Firma, um eine Rücksendung in die Niederlande zu verabreden, war wegen der geschilderten Nicht-Reaktion unmöglich. Fazit : Hände weg von Wolff !

WOLFF Hände weg !

Gekauft : 2 Pullover, beide jeweils etwa 2 bis 3 Größen zu klein gegenüber den in der Tabelle angegebenen Größen. Die Firma sitzt angeblich in den Niederlanden, was aber so nicht stimmt : Retouren müssen nach CHINA zurückgeschickt werden, Kosten bei mir 48 Euro. Die Firma antwortet nicht auf E-Mails, auch nicht, wenn sie über "Kontakt" auf der Website verschickt werden. Die Firma ist auch telefonisch nicht zu erreichen, da das Tel. nach ein paar Mal Tuten auf "besetzt" schaltet - keine Chance auf Kontakt. Hände weg von Wolff - die Ware entspricht nicht europäischen Maßstäben und Dein Geld ist weg. Übles Geschäftsgebaren !

WOLFF Fürchterliche Qualität

Vor kurzem habe ich bei Wolff Fashion 2 Pullover bestellt , angeblich Kaschmirqualität Die Lieferung dauerte fast 3 Wochen, der Betrag wurde allerdings sofort bei Bestellung abgebucht. Was dann ankam , war eine furchtbare und minderwertige Qualität - ein echtes Chinaprodukt und die Beschreibungen auf der Webseite der Firma Wolff Fashion treffen absolut nicht zu. Aber das beste kommt: die Ware soll man bei Reklamation nach China zurück senden, kostet 44,- Ich kann nur ein Fazit ziehen: diese Firma ist unseriös und noch mehr und ich empfehle niemanden , hier etwas zu bestellen

WOLFF Minderwertige Ware!

Der „superchicke“ Kurzmantel taugt vielleicht für die Hunderunde im Wald.Sieht aus wie der Filz für Aufnehmer (Reiß-Wolle), gleichsam der Pullover. Die auf 129,00 € herabgesetzte Lederhose ist aus Plastik. Ich habe sicherlich berechtigte Sorge, beim Tragen Pickel durch Schadstoffe zu bekommen , selbst wenn die Sachen passen würden, "untragbar“ und überteuert. Keine Erreichbarkeit per Telefon. Email-Support verweist auf True Rücksendung nach China

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben