WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Wolff Damenmode/Minderwertige Chinaware ohne Textilkennzeichnung

Ich habe bei Wolff Damenmode zwei Trenchcoats bestellt. Diese kamen gestern an. Die Trenchcoats sind von absolut minderwertiger Qualität. Zudem ist die Waren nicht nach dem Textilkennzeichnungsgesetz gekennzeichnet. An der Ware sind keine Etiketten angebracht, die auf die Textil Zusammensetzung schließen lassen. Ich möchte die Ware zurücksenden und mir wurde eine chinesische Adresse für die Retoure genannt. Oder statt die Ware zu retournieren wurde mir ein 50% Gutschein angeboten oder eine sofortige Rückerstattung von 15% + 20%-Gutschein. Ich fühle mich betrogen. Auf der Seite wird mit Produktfotos geworden, die in keiner Weise der Ware entsprechen. Es ist auf der Seite nicht klar ersichtlich das man die Ware nach China zurück senden muss. Als Sitz der Firma werden die Niederlande angegeben. Versendet wird die Ware aus einem Lager in Deutschland

WOLFF Minderwertige Ware, falsche Beschreibung des Produkts, Rückgabe kostenpflichtig

Am 13.02.2024 habe ich einen Wintermantel bestellt, der laut Beschreibung ein kuscheliges Innenfutter hat. Die Sendungsverfolgung funktionierte nur bedingt: am 22.02. erhielt ich die Mail "Ware ist auf dem Weg." Danach ließ sich die Sendung tagelang nicht verfolgen. Auf Anfrage bekam ich die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögert. Am 7.03.2024 kam mein Mantel endlich an. Er war in eine 30x30cm Folie geknüllt, das Innenfutter war nicht kuschelig sondern normaler Futterstoff. Ich möchte den Mantel gerne zurückschicken, soll aber das Porto nach China selbst zahlen oder behalte das Teil und bekomme einen Gutschein über 50% für die nächste Bestellung. Ich möchte für die minderwertige Ware mein Geld zurück und werde bestimmt dort nicht bestellen.

WOLFF Retoure Annahme verweigert!

Habe das Unternehmen per email benachrichtigt, dass die Ware schlecht war, und ich diese zurücksenden möchte, diese sollten mir einen Retoureschein zukommen lassen aber keine Reaktion! Ich habe das Paket auf die angegebene Kontakt/Postadresse mit 22,--€Paketkosten zurückgeschickt, das Unternehmen hat dann jedoch die Annahme verweigert! Ich musste 10 Euro bezahlen, dass mir das Paket ausgehändigt wurde, nochmals nahm ich per email Kontakt zu dem Unternehmen auf und verschickte nochmals für 22,--€/Versandkosten das Paket an die einzig angegebene Postadresse! Mittlerweile wurde mir per email mitgeteilt, dass es eine falsche Adresse sei und das Unternehmen 25% des Warenwertes einbehalten werde! Ich habe jetzt bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstattet und meinenAnwalt eingeschaltet! Vorsicht es handelt sich bei dem Unternehmen (Gert Thomas Mulder) um eine Betrugsgesellschaft! ****** ******

WOLFF Trotz vereinbarter Rücksendung keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor knapp zwei Monaten mehrere Artikel bei euch bestellt. Als die Ware ankam wurde schnell klar, dass die Ware mangelhaft und teils beschmutzt gewesen ist. Trotz Reklamation wollte man mir keine Rückerstattung für die mangelhaften Artikel geben. Nach mehrfachem Kontakt und Einschalten von PayPal (Zahlung wurde über PayPal abgewickelt) war die Firma Wolff bereit mir die Adresse für die Rücksendung zu geben und hat mir eine Rückzahlung von knapp 400€ angeboten. Dieses Angebot nahm ich an und informierte Wolff direkt, dass die Ware unterwegs sei (Nachweislich mit Sendungsnummer etc.). Ich kann jede Konversation und euer Angebot von der Rückzahlung schriftlich belegen. Ich habe bereits den Verbraucherschutz eingeschaltet und Anzeige erstattet. Sie werden in Kürze Post von meinem Anwalt erhalten. Sie können sich gerne einen Teil der schriftlichen Belege in den angefügten Dokumenten anschauen. Mit (noch) freundlichen Grüßen ******

WOLFF Schuhe schlechte Qualität

Ich habe Schuhe bestellt weil Sie auf dem Foto ordentlich und schick aussahen. Ich bekam die Ware auch in einer Tüte total verknorkelt so dass auf den Schuhe bereits vor dem ersten Tragen lauter Dellen zu sehen sind. Ein Reißverschluss klemmt schon ohne das ich die Schuhe jemals an hatte. Die Nähte sind total schlampig vernäht der Schuh ist sowas von unbequem. Ich habe sofort eine Retoure angemeldet ohne Erfolg. Das Geld wurde sofort per Paypal abgezogen die Waren kann man nicht zurückschicken. Ich kann nur jeden warnen niemals dort bestellen ich habe noch nie so einen schlechten und unseriösen Händler erlebt

WOLFF Wolff-Einkauf ** einmal und nie wieder

Grundsätzlich bin ich nach meinen Erfahrungen der Meinung, dass es sich hier um Betrug handelt. Zum Sachverhalt Ich habe am 3.12.23 eineb *eleganten Damenblazer* im Weihnachtsschlussverkauf gekauft und mit Paypal gezahlt. Der Sendungsverlauf zeigte mir, dass die Ware von Shanghai über die Niederlande nach Deutschland kam. Zunächst akzeptiert. Doch nach 4 Wochen erhielt ich von DPD ein kleines Paket, welches ein völlig zerknautschtes- um zwei Nummern kleiner als bestellt- Blazerteil, durchsichtig, minderwertiger Stoff und minderwertige Vearbeitung. Sofort per Mail an Wolff reklamiert und um Rücksende-QR Cod gebeten, da ich keinen Drucker habe. Dann erhielt ich per Mail ekn Rücksendeformular und eine nicht nachvollziehbare Adresse in China. Ferner diverse Rabattangebote für nächste Käufe, wenn ich nicht zurück sende. Eine sehr durchsichtige Betrugsmasche die Wolff mehrere 100 negative Bewertungen einbrachte. Sogar verschiedene Verbraucherzentralen warnen ! Wenn ich meinen Kaufpreis nicht zeitnah erstattet bekommr erstatte ich Anzeige wegen Betrugs.

WOLFF Retour von zwei Kleidern

Im Juni bekam ich zwei Kleider , die ich für meine Enkeltochter bestellt hatte. Leider waren sie viel zu eng. Nun begann das Desaster. Ich wollte die Ware zurücksenden. Mir wurden Prozente angeboten, doch ich wollte diese nicht. Es dauerte bis ich eine Retourenadresse bekam. Nun schickte ich diese nach China zurück. Den Versandschein habe ich. Von Klarna bekam ich Mahnung. Eine letzte Mahnung kam heute. Ich soll die Kleider bei Klarna trotzdem bezahlen.Weil ich die Kleider nicht mehr besitze, habe ich auch nichts bezahlt. FashionWOLF habe ich eine rist Frist gesetzt ,die Angelegenheit in meinem Interesse zu l.

WOLFF Hände weg von Wolf Fashion

Vor einem Jahr bestellte meine Frau bei " Wolf Fashion " 3 Kleider. Die gelieferte Ware waren schief zusammengenähte Stoffreste. Nach dem Versuch die Sachen in die Niederlande zurückzuschicken kam die Sendung wieder Retour und dazu noch 2 weitere Pakete mit weiteren Stoffresten. Daraufhin wurde unter Mitwirkung der zw-geschalteten Bezahlfirma die getätigte Bezahlung storniert und meine Frau bekam ihr Geld. Seit dem 03.11.2023 meldet sich "Wolf Fashion" wieder und sie wollen Geld für Stoffreste die nicht mal in 3facher Ausführung ( siehe " noch 2 weitere Pakete ) einen Bezahlung wert sind. Jetzt haben wir jetzt die 3te Mail von "Wolf Fashion" und sie drohen mit Inkassogebühren. Warum ist diese Firma noch nicht verboten und bringt Menschen um Geld und Lebenszeit !

WOLFF Schlimmer geht es nicht

Ich hab die selben Probleme beim Rückversand und Rückerstattung wie viele andere Käufer vor mir. EINDEUTIG BETRUG

WOLFF Rechtswidrige Rückabwicklung als Geschäftsmodell

Mein Fall genauso wie der obenstehend Beschriebene. - Nur mit einem Kleid. Es wird systematisch eine Rückgabe verhindert. (Ingesamt sieben E-Mails, in dem immer weitere Informationen unprofessionell nachgefordert wurden.) Eine Teil-Rückzahlung wurde angeboten, diese würde mich aber schlechter stellen, als die bei Fernabsatz Vertrag rechtlich zustehende Rückgaberegelung. Fall bei PayPal eröffnet.

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben