Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Auch ich habe im Juni 2023 Stiefel bei dieser Firma bestellt. Es wurde empfohlen, die Stiefel eine Nummer größer zu bestellen. Die Lieferung dauerte mehrere Wochen. Nach der Anprobe musste ich leider feststellen, dass die Stiefel viel zu groß waren. Die Rücksendung gestaltete sich sehr schwierig, denn die Ware musste nach China zurück geschickt werden. Das war beim Kauf der Stiefel überhaupt nicht ersichtlich. Leider hatte ich die Stiefel gleich bei der Bestellung über PayPal bezahlt. Noch heute warte ich auf die Rückzahlung. Ich bin überzeugt, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt. Wie komme ich nun zu meinem Geld?
Winterjacke angekauft für 85 euro die Jacke ist 10 euro wert besttelt 23.September ist 4.Oktober eingekommen Bestellnummer #67349 Sendungsnummer 00340434727132030872 bezahlt war über Klarna ich habe dich Jacke heute direkt zum Fashion Wolf nach Niederlande geschickt Route habe ich bezahlt mehr interessiert mich nicht
Auch ich habe genau dasselbe erlebt über Fudus GmbH, ist aber dieselbe Adresse wie GT Ecom B.V. Ich habe auch Schuhe bestellt, die viel zu klein waren und sollte sie dann nach China zurückschicken. Nach langem Hin und Her habe ich dann Paypal eingeschaltet und man wollte mir eine Rücksendeadresse in den Niederlanden senden. Man hat mir auch eine Adresse zugesandt, eben GT Ecom B.V. Ich möchte aber ein frankiertes Rücksendeetikett, da die falsche Größe dem Umstand geschuldet ist, dass die Ware aus China kommt( was für mich nicht ersichtlich war) und dort wohl ganz andere Größentabellen angewendet werden. Daher bin ich der Meinung, dass ich für die Rücksendung auch nicht bezahlen muss.
1. 2 P. Schuhe bestellt bei GT Ecom B.V.am 9.9.23 zu einem Anlass Ende September. 2. Stornierung wegen fehlender Lieferung. 3. Trotz Stornierung wollte Verkäufer mir nun 1 P.Schuhe zustellen. Annahme verweigert, da zu späte Lieferung. 4. GT Ecom B.V. hat die Bezahlung von 26.99€ + 34,99€ nicht storniert! Die Firma Wolf Fashion GT Ecom B.V. wirkt unseriös. 5. Das Problem wurde PayPal gemeldet.
die Schuhe sind zu klein und zu eng. Als Orthopädische schuhe nicht geeignet Ich benötige eine Rücksendeformular um die Schuhe zurückzusenden
Normalerweise eine normale Bestellung meinerseits. Schuhe bestellt. Diese waren zu groß. Ich wollte die Schuhe zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Problem: Die Firma gibt keine Retourscheine aus. Die zu groß bestellten Schuhe sollten von mir auf eigene Kosten nach China geschickt werden. Das ist ein unmöglicher Zustand. Nie wieder
Gestern habe die bestellten Stiefel erhalten und musste feststellen, dass sie passten. Besonders wichtig für mich ist, das die Stiefel aus schlechtem Kunstleder sind und nicht wie in der Beschreibung des Angebotes -elegante Lederstiefel für Damen-. Eine lange Korrenspenz hat ergeben, daß ich die Stiefel zurück nach China schicken soll und das für fast doppelt so viel wie die Stiefel gekostet haben. Es besteht mehr als der Verdacht, daß die Geschäftsgebaren der Firma Wolf Fashion gegen die EU Recht verstößt. Es wird überlegt weitere Schritte einzuleiten.
Ich habe bei Fashion Wolf ein Kleid bestellt, die Lieferzeit verzögerte sich um mehrere Wochen, sodass ich das Kleid für den Anlass nicht mehr benötigte. Bei Fashion Wolf ist seit Monaten die Telefonanlage kaputt, ich bekomme immer wieder die gleiche sinnlose Mail ich sol den Hergang beschreiben und KLARNA besteht auf Zahlung. Bisher war ich der Meinung, Klarna ist ein seriöses Unternehmen aber da habe ich mich anscheinen mehrfach geirrt.
Problem mit WOLFF?
Beschwerde schreiben