WOLFF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

WOLFF
Reklamationen & Beschwerden (147)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WOLFF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WOLFF Ungerechtfertigte Rechnung Bestellung 45920 WIDERSPRUCH ERINNERUNG

Bestellung 45920 Widerspruch Gesamtforderung Guten Tag, Sie haben mir keine Ware zugestellt! Nun fordern Sie 9 €, da ich angeblich die Zustellung abgelehnt haben soll, das ist nicht der Fall. Ich habe von Ihnen nie Ware erhalten und meinerseits wurde die Annahme auch niemals verweigert! Ansonsten fordere ich Beweise, dass durch meine Person eine Annahme verweigert worden sein soll! Ich fordere Sie unverzüglich auf, Ihre Mahnung zur Forderung von 9 € zu unterlassen. (Hierfür gab es auch nie eine ordnungsgemäße Rechnung mit erbrachter Dienstleistung, diese wird selbstverständlich für die Prüfung und Vorlage beim Rechtsanwalt und Verbraucherschutzzentrale benötigt) Ich erbitte nochmals unverzügliche Klärung und Rückmeldung. Rufen Sie mich zurück ! Sollte Sie weiterhin den Sachverhalt ignorieren, folgt das volle Programm, Anzeige bei der Polizei. Denn mittlerweile ist ihr widriges Geschäftsgebaren als Nötigung einzustufen! UNFASSBAR! Hochachtungsvoll ******!

WOLFF Trotz Retour keine Rückerstattung

40192 Ich habe BEIDE Artikel vor Zeugen in ein Paket eingepackt und zurück gesendet. a Angegeben als retourniert wird bei Klarna nur ein Artikel der Zweite wird als offen geführt und Klarna hat diesen Vorgang nun an ein Inkasso Unternehmen gegeben. Seit März 2023 ärgere ich mich mit diesem Vorgang herum. Ich kenne meine Rechte und werde nicht für etwas bezahlen, was ich zurück geschickt habe und wofür ich Belege und Zeugen habe. Sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen, wird dieser Zeuge wahrheitsgemäß aussagen. Sollten Sie es darauf ankommen lassen, wird ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit noch mehr negative Publicity erfahren, als es jetzt schon der Fall ist. So geht man nicht mit seinen Kunden um!

WOLFF Retoure

Ich habe auf einer deutschen Seite von Wolf Fashion Artikel bestellt. Es kam mit sehr viel Verspätung minder wertige Ware an, die nicht passt. Ich wollte die Ware retournieren, leider keine Antwort bzw Reaktion von Wolf Fashion, erst als Ich klarna eingeschaltet habe, bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, die Ware nach China zu retournieren. Warum? Mein Vertragspartner war hier. Ich werde weder bezahlen noch die Ware nach China senden. Werde die Polizei und Presse einschalten. FINGER weg von diesem Shop

WOLFF Jumpsuits gekauft passen nicht und nicht wie abgebildet geliefert bekommen.

Habe jumpsuits gekauft und sie passen nicht und sehen teils anders aus als auf den Produktbild und Größen fehlen teils auch an der Ware,habe versucht seit 1woche hin zu schreiben und solle diese nach China zurück senden aber die Ware kam aus Deutschland und nun meldet sich niemand mehr

WOLFF Minderwertige Qualität

Habe eine Jacke und ein Kleid völlig minderwertiger Qualität erhalten. Möchte beides zurücksenden. Auf meine Reklamationen per e-mail erhalte ich keine Antwort. Auch via Reklamation 24 erfolgt nichts. Die Firma bucht zwar das Geld ab ,reagiert ansonsten nicht. Finger weg von diesem Unternehmen.

WOLFF Stiefel kaputt angekommen..auf mehrere Mails keine Antwort..kein Rücksendetiket..1.Rate von Klarna bereits abgebucht

Habe Stiefel bei Fashion Wolf bestellt ..sind beschädigt angekommen ..habe mit Klarna bezahlt ..3 Raten sollten es sein..1.Rate schon abgebucht ohne das ich die Stiefel erhalten habe..nun 1000 Mails an Fashion Wolf wie auch an Klarna geschrieben..keine Hilfe ..nur Vertröstung und kein Geld zurück..Rücksendeticket auch nicht gekommen..das geht jetzt seit Wochen so ..kann ich die Rate von meiner Bank zurück holen lassen? Und warum durfte Klarna überhaupt abbuchen..zahle sonst immer über Klarna..überweise es aber stets selbst..natürlich nach Erhalt der einwandfreien Ware

WOLFF Finger Weg von diesem Drecks Laden

Telefonnummer ist fake. Ware für über 240 Euro bestellt Müll bekommen. Zurück schicken auf eigene Kosten zu den Chinesen. Aber Fashion Wolf wollte die Reture nicht akzeptieren erst nach Drohung mit Anwalt. Nachdem wir alles mit Belege zurück geschickt haben für 40 Euro will Klarma Kohle sehen da Fashion Wolf denen die Rücksendung nicht bestätigt. Ich habe Klarma mehrmals Belege und Sendungsnummer zu kommen lassen aber Fashion Wolf bestätigt die Rücksendung nicht obwohl die Ware angekommen ist. Der allerletzte Drecksladen lässt bloß die Finger davon und meldet ihn sowie ich bei der Verbraucher zentrale.

WOLFF Rücksendung

Hatte Stiefel bestellt. Sie kamen völlig unsachgemäß verpackt an. Dadurch waren sie verknickt und untragbar. Ich habe schon seit 4 Wochen zurück an Absender geschickt,keine Reaktion.

WOLFF Achtung unseriöser Händler der gegen EU Regeln verstößt

Ich kann jedem nur abraten in diesem Shop zu bestellen. Ware kommt nach Wochen aus China, was widersprüchlich zur Lieferzeit von wenigen Tagen, die auf der Website angegeben sind. AGB's und Widerrufsrecht sind nicht EU konform. Qualität ist minderwertig, Kleidung riecht nach Chemie und Tankstelle, teilweise kaputte Ware. Kundenservice ist eine Katastrophe, nur faule Ausreden. Man wird aufgefordert die Ware auf eigene Kosten zurück nach China zu senden, obwohl diese mangelhaft ist und der Verkäufer gesetzlich dazu verpflichtet wäre, die Kosten dafür zu übernehmen. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Danach werde ich Beschwerde bei der europäischen Verbraucherzentrale einreichen und einen internationalen Strafantrag wegen Verstoß der EU Regularien stellen. Den Käuferschutz des Zahlungsanbieters werde ich ebenso kontaktieren.

WOLFF Kein rücksendeformular

Am 27.7. Habe ich eine Lieferung von einem Kleid erhalten. Dieses passt nicht. Ich möchte es gerne zurücksenden. Deshalb habe ich bereits 2 Mails an die info@fashionwolf.de geschrieben. Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Bei meinen mehrfachen Anrufen kommt immer die Meldung, dass Probleme mit der Telefonanlage vorliegen ? Ich möchte die Ware zurückschicken und benötige rasch einen Rücksendeschein.

14.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 147

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben