Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit World of Books. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
hallo, die Ware ist leider immer noch nicht angekommen. Das sind jetzt schon über 3 Wochen ? Ich kann nicht mehr länger warten ! Bitte umgehend um Zusendung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises und kurze Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 15:52 Uhr Von: "World Of Books DE" <wobde@worldofbooks.com> An: ******@gmx.de Betreff: Re: Shipping query (time/cost) Guten Tag ******, Vielen Dank für Ihre E-Mail, Wir wurden auf einige internationale Verzögerungen aufmerksam gemacht. Wenn es möglich wäre, dass Sie weitere fünf Tage warten könnten, würde das sehr helfen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen ankommen wird. Falls Sie uns in Zukunft noch einmal brauchen, dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Alex P WOB Kundendienst Team Ein Do, 16 Dez um 1:30 NACHMITTAGS , ****** ****** <******@gmx.de> schrieb: WDE-2112-10343125 Blue Ray 4K UHD Deepwater Horizon (Wie Neu Zustand) hallo, die Ware ist leider immer noch nicht angekommen. Bitte dringend um zeitnahe Zusendung + Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Dienstag, 14. Dezember 2021 um 15:02 Uhr Von: "World Of Books DE" <wobde@worldofbooks.com> An: ******@gmx.de Cc: wobde@wob.com Betreff: Re: Shipping query (time/cost) Hallo, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, diese ist schon auf dem Weg an Sie und sollte nun jeder Zeit bei Ihnen eintreffen. Wir versenden momentan nur mit Standardversand aus England und somit haben wir keine Trackingnummer für Sie, auch wird das Tracking System nur eine Schätzung anzeigen können. Wenn die Lieferung nicht innerhalb der unten angegebenen Zeitspanne eintrifft, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns, wir sind immer gerne hier um Ihnen zu helfen. Die Versandrichtlinien auf unserer Website für den Internationalen Versand aus England nach Europa schlagen eine Zeitspanne von 5 bis 10 Werktagen für die Lieferung vor, daher gehen wir davon aus, dass das Päckchen jetzt jeder Zeit bei Ihnen eintreffen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Teo WOB Kundendienst Team Ein Di, 14 Dez um 1:18 NACHMITTAGS , ****** ****** <******@gmx.de> schrieb: Sent by: ****** ****** Email: ******@gmx.de Order ID: WDE-2112-10343125 Blue Ray 4K UHD Deepwater Horizon (Wie Neu Zustand) Message: Bule Ray 4 K leider bis heuta nicht erhalten ? Bitte umgehend um Antwort. Brauche den Artikel dringend da Geschenk ! Ihre Artikel Menge. Titel Status 1 Deepwater Horizon (Wie Neu Zustand) Versendet 28.12.2021
7.1 2. 9.99€ von World of Book 14.12. 16.00€ " Keine Bücher erhalten ****** ****** Rothersbruch 1 07330 Probstzella Hatte " Die ersten 3 Minuten des Universums" bestellt. Bitte überprüfen Sie was schief gegangen ist.
Ich habe am 5. Dezember 3 CDs "Pascal Roge - Satie: 3 Gymnopédies and Other Piano Works Pascal Roge" von Decca bestellt und mit PayPal gezahlt. Sie sind nicht angekommen!
Ich habe das Buch "Hundred: What You Learn in a Lifetime" bestellt, Bestellnr.: WDE-2110-10314018. Geliefert bekommen habe ich das Buch "Designing the search experience", welches ich überhaupt nicht lesen möchte.
Am 14.10.2021 zwei CDs bestellt, am 15.10. kam die Bestellbestätigung mit den Worten "Großartige Neuigkeiten! Ihre Bestellung bei World of Books ist nun auf dem Weg zu Ihnen." Am 26.10. schrieb ich die erste Erinnerungsmail an World Of Books, da die Ware noch nicht geliefert worden war, in der Antwortmail hieß es daraufhin: "Die Versandrichtlinien auf unserer Website für den Internationalen Versand aus England nach Europa schlagen eine Zeitspanne von 5 bis 10 Werktagen für die Lieferung vor, daher gehen wir davon aus, dass das Päckchen jetzt jeder Zeit bei Ihnen eintreffen sollte." Aber nichts da: es kam noch immer kein Päckchen! Am 3.11. reklamierte ich erneut, daraufhin lautete die Antwort des Unternehmens: "Wir versenden derzeit nur mit Standardversand aus England per Drittanbieter-Kurier und haben leider keine Sendungsverfolgungsnummer für Sie." Und am 11.11. hieß es: "Ich habe dies geprüft und kann bestätigen, dass Ihr Artikel bei uns problemlos versandt wurde. Es sieht so aus, als ob es in der Post verloren gehen könnte!" - Was auch immer dies bedeuten soll. Auf jeden Fall sind die beiden am 14.10. bestellten CDs bis heute nicht bei mir eingetroffen. Bei Wolrd Of Books werde ich nie wieder bestellen und ich werde den Laden niemals weiter empfehlen. Außerdem werde ich den gesamten Vorgang der Verbraucherzentrale melden!
Meine Bestellung (WDE-2110-10317254) habe ich auf der Paketstation der Post abgelehnt und nicht angenommen, da zusätzlich zu den sowieso nicht wenigen 17,99€ für die CD (The Adverts - Crossing the red sea...) noch 9,42€ Zoll und andere Kosten (> 50% zusätzlich!) bei der Bezahlung hinzukommen sollten. Darauf wurde bei der Bestellung nicht hingewiesen und diese Kosten von über 27€ für eine CD waren mir dann einfach deutlich zu viel, v.a. für eine gebrauchte CD!. Die 17,99€ wurden aber schon am 25.10.21 von der Kreditkarte abgebucht, die Lieferung hat einen vollen Monat gedauert. Ich bitte um Rückerstattung der 17,99€ auf meine Kreditkarte.
Ich habe am 5.11. noch ein Buch bestellt, welches immer noch nicht da ist. Ein weiteres habe ich schon vorher bestellt, welches am 31.10. versendet wurde. Dieses ist auch noch nicht angekommen. Für das erste habe ich allerdings schon über paypal das geld zurück bekommen.
Sie haben am 5.10.-21 € 17,87 von meiner Mastercard abgebucht. Die bestellten Bücher sind leider noch nicht angekommen. ****** ******
Guten Abend, die DVD "A Few Good Men" WDE-2109-10302231, laut Ihre Email am 2.Okt. versand ist noch nicht bei mir bis 19.Okt., eingetrofen. Das sind schon 12 Arbeitstage. Was jetzt? Grus, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die am 25.09.2021 von Ihnen auf den Weg gebrachte DVD immer noch nicht bei mir eingetroffen, obwohl 10 Werktage bereits vergangen sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit World of Books?
Beschwerde schreiben