Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit World of Books. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Ich habe am 13.05.2023, Bestellnr.: WDE-2305-10560797, ein DVD gekauft. Diese wurde vom Zustand als "sehr gut" angepriesen. Auf der Rückseite sind Kratzer! Außerdem ist sie nur englisch sprachig, das wurde in der Beschreibung verschwiegen. UND: sie ist aufgrund fehlender Polsterung Kaputt hier angekommen! Das ist Inakzeptabel! Ich möchte eine ersatzlose Rückgabe und mein Geld zurück! MfG ****** ****** PS. Mein Nachname ist ******, nicht W., das lässt sich in dem Feld unten NICHT ändern...!?
Guten Morgen! Gestern Abend wollten wir mit dem Kindern einen coolen Abend machen mit Addams Family. Leider funktionieren die DVDs nicht, da der Ländercode falsch ist. Wir schade! Nun möchte ich die DVDs gern zurückgeben. Ich habe aber keinen Kontakt mehr dazu. Können Sie mir bitte helfen? Viele Grüße, ****** ****** Im Anhang die Rechnungsnummer und der PayPal Transaktionscode um die Bestellung zu finden. WDE-2304-10552928 33E343400L700335G
Ich habe eine Audio CD bestellen wollen. Gleich nach der Bestellung habe ich storniert, da ich einen falschen Artikel ausgewählt hatte. Eine Reaktion kam erst, als ich massiv immer wieder Nachrichten geschrieben hatte. Ich bestehe auf mein Widerrufsrecht und verlange sofortige Rückzahlung.
Ich habe eine DVD auf der deutschen Seite von WOB bestellt. Heute kam die DVD an, die Hülle ist innen zerbrochen. War nur in einer Plastikfolie verpackt. Die DVD ist nicht, wie angegeben in einem sehr guten Zustand. Viele Kratzer. Zudem ist der Film nicht in deutscher Sprache oder deutsche Untertitel. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich auf einer deutschen Internetseite DVD´s bestelle, diese auch eine deutsche Tonspur haben. Die Sprachen werden auf der Verkaufsseite leider nicht aufgeführt. Es stand nicht im Angebot, dass die DVD nur in englisch ist. Ich möchte vom Kauf zurücktreten und den Betrag zurückerstattet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Blue ray "House of Flying Daggers" bestellt und erhalte. Jedoch ist die Bildqualität schlechter als bei meiner gleichnamige DVD. Ebenso keine deutsche Tonspur vorhanden. War beim Kauf ich ersichtlich. Rechnungsnummer: WDE-2304-10539636 Hätte ich mir sonst nicht bestellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de
Musste für ein Artikel ( 1 cd)zoll plus Versand 9 Euro nachzahlen. Dazu gab es beim Kauf keine Informationen/ Hinweise. Ich erwarte eine Rückzahlung des zolls und Versand
Habe eine Blue Ray Box und eine DVD bestellt, leider ohne deutsche Tonspur. Hatte zu spät gesehen, das wob aus England ist. Wollte am nächsten Morgen sofort stornieren, aber da war Ware angeblich schon verschickt. Sollte dann Annahme verweigern, oder falls Ware beim Nachbarn abgegeben wird, meinen Namen durchstreichen und Rückkehr an Verkäufer draufschreiben. Dann so bei Post abgeben. Post nimmt es ohne Rücklabel aber nicht an. Habe schon Mails an WOB geschrieben, kommt aber keine Antwort.
5 DVD´s bestellt, davon leider nur 1 mit deutscher Tonspur. Bei einer DVD die Hülle zerbrochen. Über das Kontaktformular reklamiert. Bisher keine Reaktion. Bin davon ausgegangen das wenn ich auf einer deutschen Internetseite DVD´s bestelle das diese auch eine deutsche Tonspur haben. Die Sprachen werden leider nicht aufgeführt.
Bestellung wie extra aufgeführt aus Nov 22 Buchzustand als sehr gut zu bezeichnen in dem Zustand ist unverschämt. Leider habe ich als Gast bestellt und nicht mehr alle Daten und keine Lust für den Wert so viel Zeit zu investieren. Speache Englisch übersehen oder nicht deutlich dargestellt? Echt doof.
Ich habe eine Avengers DVD Box gekauft in der Annahme dass ich sie auch auf Deutsch abspielen kann...... leider bei 3 Filmen nicht möglich..... sehr ärgerlich, da ich diese jetzt nochmal kaufen muss.
Problem mit World of Books?
Beschwerde schreiben