Reklamation wird seit einem Monat nicht bearbeitet - Unterirdischer Kundenservice

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2020
  • #80683
  • 480
Anzeige

Nach der Corona-Zeit konnten wir endlich unser Boxspring-Bett in der Filiale in Anzing abholen. Zu Hause ausgepackt mussten wir feststellen, dass einer der beiden Bettkästen erhebliche Mängel aufweist (Verzogen, Eingerissen, fehlende Fußteile, etc).
Direkt am folgenden Tag, am 04.06.2020, haben wir online eine Reklamation aufgegeben, die auch nach 2 Tagen an die Filiale in Anzing weitergeleitet wurde. Seitdem haben wir keine qualifizierte Rückmeldung erhalten.
Meine Versuche Kontakt aufzunehmen endeten wie folgt:
- 17.06.2020: Auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass es gerade sehr viele Reklamationen gibt und die Bearbeitung noch etwas dauert.
- 30.06.2020: Auf meine Nachfrage-E-Mail kam keine Antwort. Nach einem Anruf in der Filiale, wurde mir versichert, dass ich eine Information in zwei Tagen erhalte.
- 03.07.2020: Die Information blieb aus und so hab ich erneut angerufen. Diesmal war niemand vom Kundenservice erreichbar und die Dame in der Filiale hat mir versichert, dass mich der Kundenservice noch am selben Tag zurückruft.
- 04.07.2020: Der Rückruf blieb erneut aus. Heute hat mir die Dame in der Filiale eine weitere E-Mail genannt, die wohl zum Kundenservice gehört. Sie konnte aber meine Reklamation nicht finden. In den Tagen zuvor, war wenigstens meine Reklamation im System.

Ich bin sehr gespannt, ob meine Reklamation in der kommenden Woche nun endlich bearbeitet wird. Insgesamt bin ich vom Kundenservice extrem enttäuscht.

Teilen

04-07-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 17:00 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.