Bestellung wird und wird nicht geliefert

  • Noch offen
  • 17 Aug 2022
  • #408588
  • 106
Anzeige

Wir haben einen „Stressless“-Sessel am 29.01.22 gekauft und mit 1500,- angezahlt.
Es war eine Lieferfrist bis Mitte April in Aussicht gestellt (11 Wochen). Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt (29. Woche!). Statt dessen haben wir schon mehrere Liefertermine reserviert und eigens uns dafür freihalten müssen (Arbeit), und jedes Mal hieß es, der Stuhl sei nicht komplett, oberes Teil passt nicht zum unteren, nur ein Karton da und keine weiteren Informationen etc. Und laufend Telefoniererei mit dem Lieferservice, dem Kundenservice, dem Terminservice, dem Möbelhaus in Karlsruhe.

Mich als Kunden interessiert nervt das.

Ich erwarte jetzt eine reibungsfreie Abwicklung der Lieferung plus einer Entschädigung in Form eines Preisnachlasses oder einer Gutschrift für unsere Unannehmlichkeiten.

Teilen

17-08-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 16:08 Uhr


Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

19-09-2022 um 12:31 Uhr


Der Fall wurde erneut geprüft. Eine Auslieferung erfolgte nicht, wird jetzt auch nicht mehr gewünscht. Eine Rückabwicklung wurde am 7.9. angegeben. Seitdem keine weitere Aktivität.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.