Bodenlose Frechheit

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514112
  • 217
Anzeige

Ganz ehrlich, unser Kontakt mit XXXLutz war WIEDER einmal eine absolute Enttäuschung und bodenlose Frechheit. Werden dort nie wieder etwas kaufen.

Anstatt wie vereinbart 4 haben wir insgesamt 17 Wochen auf unseren Schrank gewartet. Schließlich haben wir storniert und Ikea hat innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Immer wieder wurde uns mündlich wie schriftlich vom XXXLutz angekündigt man würde uns demnächst kontaktieren um den Liefertermin für "nächste" Woche zu vereinbaren.
Dann meldet sich niemand und man muss selbst wieder anrufen um mit irgendwelchen überforderten Callcenter Mitarbeitren das ganze erneut durchzugehen.

So wird man Woche für Woche ohne ernstzunehmende Auskunft hingehalten, belogen und schließlich wieder doch nicht kontaktiert. Online steht unterdessen weiter "4 Wochen Lieferzeit", was anscheinend nicht mehr als eine leere Vesprechung ist um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Die Liefertermine sind nicht ernstzunehmen, genauso wie der Umgang mit den Kunden.
Leider handelt es sich nicht um einen Einzelfall, denn auch bei den beiden zuvor bestellten Artikel gab es jeweils Probleme.

Lieferschwierigkeiten sind eine Sache. Den Kunden Woche für Woche zu belügen und sich nur auf Nachfrage mit weiteren falschen Auskünften zu melden während unsere Kleidung monatelang am Boden liegt ist einfach nur untragbar.

Kann nur jedem ganz entschieden abraten.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Kundenservices sind wir sehr dankbar. Ein kundenorientierter Service ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert, daher bedauern wir sehr, dass es zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen mit der Fachabteilung besprechen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Bitte wenden Sie sich hierfür unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an service@xxxlutz.de und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die einzelnen Personen im Kundenservice waren freundlich und bemüht.
Die Nicht-Lieferung und systematische Falschinformation, sowie das Ankündigen und dann nicht melden sind eine absolute Frecheit.

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.