Couchchaos

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2023
  • #546972
  • 202
Anzeige

Brauchte eine neue Couch. Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit, die Bestellung daher easy. Nun zur Lieferung, verlasst Euch bloß nicht auf den per Mail mitgeteilten Liefertermin ! Hab ich leider und den Sperrmüll bestellt, hätte 2,5 Tage ohne Couch bedeutet. 1 Tag vor Liefertermin kam der Anruf, dauert doch noch 1-2 Wochen, na super. Neuer Liefertermin wurde per Telefon mitgeteilt. Jedesmal muss ich jemanden organisieren, denn oh Wunder ich arbeite und auch noch im Gesundheitssystem, da sind wir ja auch gerade sooo flexibel. 2 Tage vor dem angekündigten Termin telefonische Vorverlegung auf den Abend vorher, na toll. An dem Abend dann die Mitteilung, dass die Kollegin Quatsch erzählt hat und die Couch natürlich am nächsten Tag kommt. Zum Glück gibt es noch zahlreiche andere Möbelhäuser, diese ist für mich erledigt.

Teilen

30-09-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 07:28 Uhr


Guten Tag,

mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Maxime. Deshalb bitten wir Sie uns Ihre sechsstellige Auftragsnummer an service@xxxlutz.de zu senden und hängen Sie bitte Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen können. Ein Mitarbeiter wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine weitere Rückmeldung bisher.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.