Defekte Teile plus verzögerte Lieferzeiten

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508097
  • 159
Anzeige

Habe das Schuhregal Liv T3 bestellt, nachdem dies erst 3 Wochen später als vereinbart eintraf und erst auf mein Nachfragen überhaupt einmal eine Meldung bzgl Lieferdatums rausging...
Schrauben lassen sich nicht vernünftig eindrehen um Teile zu verbinden, sondern drehen bereits beim ersten Mal durch, sowie das fehlen vorgebohrter Löcher, welche an sich erheblich zur Stabilität beitragen sollten.
Habe bereits vor Wochen meinen defekten Schreibtisch reklamiert, nach ganzen 4 Wochen kam dann mal ne Rückmeldung, wo man mir zwar einen Preisnachlass gegeben hat, jedoch auf Nachfrage wann denn die Platte kommen würde, die Aussage war, dass dies erst Ende Juni passieren würde. Auch auf Nachfragen keine erneute Bestätigung, dass das Teil mittlerweile versendet wurde.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 09:35 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Reklamation nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an service@xxxlutz.de zu und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch. Lange Warteschleife und am Ende wird auf das Problem nicht wirklich eingegangen, sondern sich darum herumgewunden

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.