Der bestellte Artikel wurde falsch geliefert und bei Kontaktaufnahme mitgeteilt, dass er nicht mehr lieferbar wäre.

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2023
  • #551380
  • 108
Anzeige

Wir haben bei dem Unternehmen eine Bogenlampe bestellt.
Das in Zeiten in denen jeder von Nachhaltigkeit und grüner Logistik spricht, ein Artikel auf drei Pakete aufgeteilt ist und die Pakete an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden, finde ich schon sehr bedenklich.

Geliefert wurden der Lampenkörper und zweimal der Lampenschirm. Es fehlte also der Lampenfuß.
Nicht ganz unwichtig bei einer Bogenlampe.
Bis dahin blöd gelaufen, aber sowas kann mal passieren.

Als Antwort auf die Nachfrage bzw. Information der Falschlieferung bekamen wir eine Standard-Email, in welcher uns mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Der Logik nach sollten irgendwo, in der hintersten Ecke eines Lagers, zwei Lampenfüße stehen und ein Lampenschirm fehlen.

In der Email dann die wirklich extrem dumme Erkundigung ob der Artikel noch für uns in Frage käme. Der einzige Lösungsvorschlag war eine Retour.
Das heißt, wir dürfen uns auch noch darum kümmern, dass Hermes die Pakete bei uns abholt, bis dahin liegen sie halt in der Gegend rum und wir dürfen dann noch gespannt sein wann XXXLutz den Kaufbetrag zurückerstattet.

Das ist wirklich das Allerletzte. Service geht anders. Wir werden definitiv nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen.

Teilen

14-10-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 09:58 Uhr


Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Ihr Feedback ist bereits an die zuständige Stelle weitergeleitet worden, damit entsprechende Maßnahmen ausgearbeitet werden können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.