Seit einer Woche versuche ich per Telefon etwas zu fragen und bestellen......Ich warte oft 15 Minuten oder länger und das 3-4 mal am Tag.....immer wieder die gleiche Antwort....sie werden gleich verbunden....komme mir total verarscht vor....so lange kann kein Gespräch dauern....
Teilen
30-10-2020 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
30-10-2020 um 13:20 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.