Wir haben am 04.02.2021 eine wohnlandschaft geliefert bekommen bei der bestellung wollten wir die Couch mit bettkasten und bettfunktion leider beides nicht dabei seid dem 04.02 versuchen wir irgendeine Information zu bekommen aber leider ohne Erfolg wir telefonieren auch jeden tag mit xxxlutz aber wir werden von eine Ecke zu anderen ecke verbunden und keiner kann uns was sagen.Wenn sich bald nichts tut werde ich die Sache einfach meinen Anwalt weiterleiten.
Teilen
18-02-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
19-02-2021 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.