Wir haben am 08.07.2023 Garderobenmöbel bestellt. Wir wollten zunächst nur die Lieferung dieser Möbel.
Der Verkäufer erklärte uns, dass die Möbel komplett in Einzelteilen geliefert würde und schwer aufzubauen sei. Es sei deshalb besser wird würden Lieferung und Montage buchen-
Die Lieferung hätte 50 Euro gekostet, mit Montage haben wird 300 Euro bezahlt.
Gestern kamen die Möbel, waren fix und fertig montiert - keine Einzelteile - und mussten nur aufgestellt werden.
Die sehr netten Monteure haben die Möbel eingestellt und festgeschraubt. Sie mussten aber nicht wie uns gesagt wurde alles zusammenbauen.
Grob gesagt, hätten wird das auch selbst gekonnt.
In unseren Augen wurde uns die Montage aufgezwängt und wir haben eindeutig zu viel bezahlt.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
08-09-2023 um 10:42 Uhr
Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden den Sachverhalt prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 10:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte durch den Abteilungsleiter gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.