Katastrophaler und Unprofessioneler Service

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196302
  • 323
Anzeige

Ich habe am 01.12.2020 einen Esstisch bei XXXLutz bestellt und dieser kamm am 05 Februar endlich bei mir zuhause an.
Nach dem Aufbau ist mir aufgefallen das der Esstisch nicht wie auf den Bildern auf der Website zwei platten hat sondern nur eine.
Somit hab ich das Reklamiert und habe auch relativ schnell ein Termin für ein Austausch des Tisches erhalten.
Dieser Esstisch kamm dann am 17.02 bei mir an. Der Esstisch der am 05.02 geliefert worden ist wurde allerdings nicht mitgenommen dafür sollte ich ein anderen Termin erhalten.
So den " neuen" Tisch ausgepackt ist uns dirket aufgefallen auch hier nur eine Tischplatte.
Kurzerhand wieder reklamiert per Email und telefon, nun fast schon eine Woche lang am hin und her telefonieren werden nur weiter verbunden und es werden gegensätzliche Aussagen getroffen gar einfach aufgelegt.
Die Krönung des ganzen kamm grade per Email auf die Frage wieso der Esstisch nur eine Platte hat und auf der Website mit 2 Platten angezeigt wird kamm als Antwort : "das sieht wohl nur so aus aber wenn Sie sonst fragen haben können Sie im Online Shop fragen."
Also habe ich über 2 Monate auf einen Esstisch gewartet habe 2 Urlaubs Tage genommen für die Liefertermine um zu hörten das auf der onlineseite der Tisch mit zwei platten angezeigt wird aber es garnicht so ist. Ganz nach dem Motto Pech gehabt.
So unprofessionelle Mitarbeiter hab ich noch nie gesehen.
Ich warte jetzt einige Tage ab ob dieser weg der Reklamationen hilfreich ist ansonsten schalte ich einen Anwalt ein.

Teilen

22-02-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 17:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her und unzähligen Emails und Telefonaten wurde mein Anliegen letztendlich nicht ganz zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Aber auf weiteres hin und her hatte ich keine Lust mehr.

4
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.