Keine Lösung... einmal einen Schreibtisch bei XXXLutz bestellen ...

  • Noch offen
  • 04 Sep 2020
  • #113145
  • 543
Anzeige

Leidvolle Erfahrung. Online bestellt, Teillieferung nach Wochen erhalten, wieder warten, dann storniert und Annahme der zweiten Teillieferung in Rücksprache mit dem Kundencenter verweigert. Dann Rücksendung der Teillieferung mit Retourenschein! und trotzdem Inkassofirma seitens Lutz eingeschaltet, obwohl die Teile des Scheibtischs wieder zurück sind! Aufklärung und Rückmeldung keine. Obwohl ständig angerufen. Frau ******, Sachbearbeiterin kümmert sich null, da keinerlei Rückfruf oder Info an das Inkassounternehmen (unglaublich - Ware zurück und trotzdem) erfolgte. Bitte nun um Richtigstellung und Rückmeldung... Was hat das mit Kundenorientierung zu tun.

Teilen

04-09-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 08:42 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

21-09-2020 um 12:03 Uhr


Leider wurden nur meine Kontaktdaten abgefragt, doch hat sich niemand bis heute geäußert und / oder den Sachstand mitgeteilt. Wann kann ich endlich mit einer Info rechnen?! Ich verstehe bis heute nicht, warum kein Mitarbeiter mich anruft, um die Sache, die nun erledigt sein sollte, endgültig zu schließen. Sehr ärgerlich, dass einfach weiter gemahnt wurde und sogar ein Inkassobüro eingeschaltet wurde. Völlig unnötig und der Sache nicht entsprechend, da die Ware bei Ihnen ist und nicht bei mir! Somit werde ich keine Ware bezahlen, die ich nicht habe. Bitte nun um eine abschließende Mitteilung telefonisch und / oder schriftlich per Mail.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.