keine vollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2022
  • #371980
  • 130
Anzeige

Ich habe von XXXLutz eine Wohnwand bestellt, die Lieferung war aber nicht vollständig. Seit 3 Wochen warte ich auf eine Antwort, wann ich das fehlende Paket (Paket Nr. 3von3) bekommen kann, weiß ich aber immer noch nichts davon. Das Möbel steht in meiner Wohnung halbmontiert. Liefern Sie bitte das dritte Paket so bald wie möglich, sonst kann ich meinen Unterschrank nicht aufbauen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

20-04-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Gerne leiten wir Ihren Fall an die zuständige Abteilung weiter, damit wir daraus lernen und unsere Auslieferung noch besser aufstellen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Online-Shop.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.