Küchenbestellung

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492280
  • 298
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Wir haben unsere neue Küche bei XXXL Lutz in Augsburg Haunstetten vor Ostern planen lassen und gekauft (8.4.2023). Die Anzahlung wurde von uns direkt nach Ostern überwiesen. Eine Woche später kam der Ausmesser (14.4.2023). Soweit hat alles gepasst. Dann habe ich mich am 2.5.2023 bei meinem Küchenverkäufer gemeldet, um die geplante Küche um ein Element zu erweitern. Am 9.5.2023 habe ich einen Termin bei ihm bekommen, um den Änderungskaufvertrag zu erstellen. Bei diesem Termin hieß es, ich würde spätestens Ende der Woche telefonisch kontaktiert werden, um die Küche final zu bestellen. Eine Woche später, von ihm aus, keine Rückmeldung. Auf meine Mail, keine Rückmeldung. Auf meinen Anruf, keine Rückmeldung. Mein Küchenberater sei diese Woche nicht im Haus, Vertretung gibt es keine, der Abteilungsleiter ist in einer Besprechung, niemand hat Zeit. Hauptsache die Küche ist gekauft, der Vetrag unterschrieben, ab dem Zeitpunkt wird man nicht mehr beachtet.

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17-05-2023 um 10:37 Uhr


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Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 11:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Liefertermin nicht eingehalten, keine Information bzgl. neuen Liefertermin, keine Absage des geplanten Liefertermins, da Email Adresse falsch von Logistik eingegeben wurde. Keine Benachrichtigung.

2
XXXLutz Deutschland
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