Guten Morgen,
Wir haben Anfang Februar ein Schlafzimmer bestellt und uns wurde der Liefertermin auf 13 bis 16 Wochen versprochen und nun verzögert es sich auf Ende Juli.
Erst der Schrank,dann später die Nachttische und nun auch das Bett welches bis letzter Woche noch auf morgen angeliefert werden sollte und ich deshalb extra Urlaub genommen habe.
Es ist extrem ärgerlich dass nicht Mal eine Email kommt dass es sich nun doch nochmal verzögert.
Hauptsache verkauft und dann nicht mehr kümmern.
An der Kundeninformation müsste dringend gearbeitet werden.
Die Qualität der Produkte und auch die freundlichen Mitarbeiter ist der einzige Grund um ihnen treu zu bleiben,aber dass ich einen Tag Urlaub verschenkt habe,das ärgert mich richtig
MfG ****** ******
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05-06-2023 um 09:11 Uhr
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihre Meldung. Eine verspätete Auslieferung sollte selbstverständlich nicht passieren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Bei uns eingehende Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollen innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Der Fall wird bereits geprüft; ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 20:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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