Makelhafte Artikel, schlechte Erfahrung

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510143
  • 163
Anzeige

Leider sind meine Stühle mit Schrammen und Kratzern angekommen. Werde reklamieren. Möchte dennoch diese Bewertung hier hinterlassen, weil es mich echt sauer macht.
Das ist eine Zeitverschwendung und zusätzliche Arbeit die mir übrig bleibt. Es kann ja nicht sein, dass gleich beide Stühle dieselben Makel haben.
Also verkauft ihr ausschließlich makelhafte Ware ? Dann gibt dies doch bitte an, dass man sich als Käufer bewusst dagegen entscheiden kann.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bei mir nicht gemeldet.

17-07-2023 um 08:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.