Über ebay kleinanzeigen verkauft das Möbelhaus Ausstellungsstücke, die lediglich oberflächliche Spuren aufweisen. Gekauft wurde eine hochwertige Anrichte von team7. Zu Hause aufgestellt ist die Glasfront nicht plan und die LED Beleuchtung funktioniert nicht. Erst wurde gar nicht reagiert und dann hälftige Beteiligung angeboten für den Austausch der Glasfront. Keine Antwort zur Beleuchtung. Schreiben an die Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet. Ein Mitarbeiter bot die Rückgabe an, die ich angenommen habe und wieder keine Antworten mehr. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Man muss grundsätzlich den Anwalt einschalten?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
29-09-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
30-09-2021 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Lehren aus Ihrem Fall ziehen und entsprechend unseren Service verbessern.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her wurde das Möbelstück zurückgenommen und ich bleibe auf den Kosten für das Mietfahrzeug sitzen für die Mangelware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.