Nie wieder

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  • 23 Apr 2022
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Mir fehlen echt die Worte bei so einem grottenschlechten Service… erstmal wird der Liefertag festgelegt, nach ca 3 Wochen sollte das Sofa ankommen. Ein Tag vor der Lieferung wurde uns mitgeteilt, dass es doch noch länger gehen würde. Beim Service wurde mir ein Warengutschein für die Umstände versprochen. So.. jetzt kommt das Sofa nach der Verzögerung an und es ist schonmal die falsche Farbe, toll. Und einige Teile sind beschädigt. Wieder beim Service angerufen, Bilder geschickt, ein Riesen hin und her… das Sofa sollte mir entweder ausgetauscht werden oder wenn ich es so behalte bekomme ichs für günstiger, so hieß es zumindest..von wegen. Schlussendlich wurde mir nur die Stornierung angeboten, obwohl ich es schriftlich habe dads es kostenlos ausgetauscht werden sollte. Keine Warengutschrift, kein Warengutschein und kein Austausch, alles nur Hinhaltetechnik oder was…? Super unfreundliche Mitarbeiter die kein bisschen was für den Kunden machen, bestelle definitiv nie wieder etwas bei XXXLutz und in den Laden geh ich definitiv auch nicht mehr. Einfach unfassbar, werde diese schlechte Erfahrung teilen wo es nur möglich ist! Aber wie ich sehe sind wir da nicht die einzigen ;)

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23-04-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 12:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach scheiße

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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