Habe vor 5 Monaten ein Dreisitzer Sofa online gekauft.
Bei einer Sitzfläche, auf der noch niemand gesessen hat,keine Decke liegt o.ä.bilden sich Knötchen.
Reklamation wird abgelehnt und ich soll mir einen Wollrasierer kaufen.
Was soll das? Fühle mich betrogen.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
24-07-2023 um 07:54 Uhr
Guten Tag,
danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Reklamation nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer an service@xxxlutz.de zu und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.