Reklamation meiner Couch

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2023
  • #545662
  • 325
Anzeige

Ich habe am 24.06.2023 online eine Couch bei XXL Lutz bestellt, diese wurde am 13.09.2023 geliefert. Beim öffnen der Verpackung ist eine Beschädigung an der Couch aufgefallen, es fehlten die Füße der Couch sowie alle benötigten Schrauben.Eine Reklamation über das Onlineformular erfolgte. Letzte Woche bekam ich eine Nachricht, dass mein Anliegen zur Prüfung an den Vorlieferanten weitergeleitet wurde. Seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten und habe im Wohnzimmer jetzt eine Couch steht die ich nicht aufbauen kann und zudem noch beschädigt ist. Ich wünsche mir hier eine schnelle Bearbeitung seitens XXL Lutz, damit dieses Problem behoben wird.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2023 um 15:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

1
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.