schlechte Corona aufklärung.

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  • 04 Mai 2021
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Termin in Eschborn gebucht und auf der Page stand kostenloser Schnelltest mit oder Ohne Termin. Vor Ort ging es nur mit Termin bei Anderen Service Covid Zentrum. Dadurch wurde ich abgewiesen. Mit mir zig andere auch. Auf der Page kein Hinweiß auf Ablauf Test vor Ort. Telefonisch mindestens 4 x angerufen und nicht durchgekommen. Auf Mailbox um Rückruf gebeten auch keine Reaktion seitens XXL. Andere Wettbewerber funktioniert alles Online mit Aufklärung. So ein grosser Möbelhaus hätte ich anders erwartet. Auf meine Beschwerde vor Ort ist der zuständige Herr von der Leitung nicht eingegangen und mich ausgelacht. Deswegen bin ich erstmal erbost.
Viele Grüße
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04-05-2021 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Derzeit ist in unserer Filiale nur Click & Meet mit einem tagesaktuellen (nicht älter als 24 Stunden), negativem Corona Test und vorheriger Terminanmeldung möglich. Einen kostenfreien Schnelltest können Sie auch direkt vor Ort. durchführen. Bitte beachten Sie, dass die Organisation der Corona-Bürgerteststellen nicht direkt über XXXLutz läuft. Eine Anmeldung vor Ort über einen entsprechenden QR-Code ist jedoch möglich.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 13:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die haben nur die Beschwerde in Kenntnis genommen.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

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