Schlechter Kundenservice unangemessenes Verhalten von Mitarbeiternfalsche Werbung im Prospektn

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #138044
  • 301
Anzeige

Aufgrund Ihres Werbebeilegers in unserer Zeitung vom 24.10.2020 gingen meine Eltern heute in Ihre Filiale in Hennef / Sieg und wollten einen kleinen Schrank / Kommode kaufen. Sie haben bereits mehrere Möbelstücke dieser Serie. Leider gerieten sie in Ihrem Haus an scheinbar völlig überforderte junge Mitarbeiterinnen. Die eine war nicht in der Lage den Schrank in Ihrem Prospekt zu finden, die andere hatte ausser einer großen Klappe - bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise - keinerlei Qualifikationen. Es wurde meinen Eltern in sehr respektloser Art und Weise mitgeteilt, dass man schließlich 41 Filialen hätte und die Ware erst bestellen müsste. Wartezeit 8 ! Wochen. Auch in Ihrem Kundenservice, den meine Eltern danach noch aufsuchten, konnte man nicht wirklich helfen. Konsequenz dieser absolut indiskutablen Servicequalität und Verhaltensweise Ihrer Mitarbeiterin: direkte Fahrt in ein anderes Möbelhaus in unserer Region und Kauf des Möbelstücke dort.
Schade, aber Ihr Haus kann man definitiv nicht weiterempfehlen.
Übrigens, nicht das 1. Mal, dass sie auf Angebote aus einem Prospekt eine mehrwöchige Wartezeit haben.

Teilen

27-10-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 10:14 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratungsqualität unzufrieden waren. Gerne hätten wir nähere Infos, um welche Produkte es sich handelt, damit wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten können.

Sie können uns unter kommunikation@xxxlutz.de nähere Infos zukommen lassen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.